Gigacube sim karte fehlt
MikeZero
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi heute wurde mein gigacube 5g geliefert,alles schön und gut nur die sim karte fehlt !

Wird die extra geliefert?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MikeZero,

 

bitte schreib mir mal per privater Nachricht genau welche SIM Karte Du nun bekommen hast und auch vorliegen hast.

Es gab nämlich Einschränkungen im System bei Kartentäuschen. Vielleicht kann man da noch manuell was nachsteuern.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MikeZero,

 

schick mir doch bitte eine private Nachricht mit der Telefonnummer oder Kundennummer des GigaCubes und dem Kunden Kennwort. Am Besten fügst Du auch Deine aktuelle Adresse noch hinzu, damit ich den Versand der SIM Karte in die Wege leiten kann.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi die neue sim karte kam gestern ( Samstag )allerdings wenn ich die jetzt in den gigacube lege,dann bekomme ich kein Netz! apn habe ich mehrmals ausprobiert,aber nichts passiert. Der gigacube funktioniert habe eine andere karte ausprobiert und es war direkt mit dem inet verbunden. Kann es sein das die neue karte noch nicht aktiviert ist? 

Danke im vorraus! 

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MikeZero,

 

bitte schreib mir mal per privater Nachricht genau welche SIM Karte Du nun bekommen hast und auch vorliegen hast.

Es gab nämlich Einschränkungen im System bei Kartentäuschen. Vielleicht kann man da noch manuell was nachsteuern.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!