Frage
Antwort
Lösung
am 06.06.2022 15:42 - zuletzt bearbeitet am 06.06.2022 17:49 von ttwa2011
am 06.06.2022 16:13 - zuletzt bearbeitet am 06.06.2022 17:42 von ttwa2011
Moin @Surfpeter,
ich lade mein Guthaben immer mit der Eingabe der Ziffernfolge
des Callnow-/AufladeCodes der Guthabenkarte über die TelefonApp
Eingabe *100*Callnow-/Aufladecode#
und dann "wählen" drücken.
Eventuell funktioniert dieser Weg bei Dir
Viele Grüße
BodoBS
am 06.06.2022 16:43 - zuletzt bearbeitet am 06.06.2022 17:43 von ttwa2011
Leider nicht, vielleicht weil es ein Vertragskonto ist...
06.06.2022 16:43 - bearbeitet 06.06.2022 17:43
Es wurde durchaus hier auf deine Frage reagiert. Ich verstehe nicht, wieso du nicht einfach abwartest, bis die Störung behoben ist bzw. was im bestehenden Thread dazu noch geschrieben wird. Ich sehe keinen Grund zur Panik oder erneuten Posts in neuen Threads. Dein Callya Now Guthaben ist sicherlich nicht verfallen und muss auch nicht zurückgegeben werden.
Zu deinem Betreff:
Siehe dazu hier.
am 06.06.2022 16:51 - zuletzt bearbeitet am 06.06.2022 17:43 von ttwa2011
Danke für den Hinweis.
Mit Fragen unerwünscht meine ich eigentlich, das eine Moderatorin, die. heute den ganzen Tag online war, einfach meine private Nachricht an jemand anders mit der Standardantwort, ads man das nicht tun soll beantwortete, scheinbar ohne den Inhalt zu lesen.
Naja, was die Panik angeht, so glaube ich nicht so recht an eine technische Störung, denn der inzwischen vierte Hotline Mitarbeiter sagte mir, das das nur für Call Ya Kunden gehen würde.
Ich werde auch sicher 50 Euro überleben, wenn es so sein sollte, dennoch ging es in der Vergangenheit ja auch.
06.06.2022 17:40 - bearbeitet 06.06.2022 17:51
@Surfpeter schrieb:
Mit Fragen unerwünscht meine ich eigentlich, das eine Moderatorin, die. heute den ganzen Tag online war, einfach meine private Nachricht an jemand anders mit der Standardantwort, ads man das nicht tun soll beantwortete, scheinbar ohne den Inhalt zu lesen.
Wie dir bereits mitgeteilt wurde. Moderatoren haben vielfältige Aufgaben. Du kannst öffentlich Fragen. Das sollte aber auf den richtigen Wegen erfolgen und das ist sicherlich nicht auf dem einer unaufgeforderten PN. Darauf wird übrigens auch u.a. in den Signaturen der Moderatoren explizit hingewiesen. Man hätte auf deine PN also auch garnicht antworten müssen, hat dich aber dennoch nochmals freundlich darauf hingewiesen.
Wie du dem anderen Thread entnehmen kannst sind durchaus Moderatoren in den Threads unterwegs. Es ist einfach etwas Geduld gefragt. Das beschleunigst du nicht mit unaufgeforderten PN oder zusätzlichen Threads.
@Surfpeter schrieb:
Naja, was die Panik angeht, so glaube ich nicht so recht an eine technische Störung, denn der inzwischen vierte Hotline Mitarbeiter sagte mir, das das nur für Call Ya Kunden gehen würde.
Es wird dir sogar angesagt bzw. angezeigt, dass eine technische Störung vorliegt:
"Aus technischen Gründen steht das System zur Zeit leider nicht zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis (E7779)").
Ich kann deine Zweifel deshalb nicht nachvollziehen. Ich vermute bei den Aussagen der Hotline, dass dein Anliegen CallNow (nicht Callya) Guthaben auf den Vertrag aufzuladen missverstanden wird. Es geht durchaus. Nur aktuell eben nicht.
Ich sehe deshalb auch keinen Grund für diese zahlreichen Hotlineanrufe. Auch das beschleunigt die Fehlerbehebung gerade auch an einem Wochenende bzw. Feiertag sicherlich nicht.
@Surfpeter schrieb:
Ich werde auch sicher 50 Euro überleben, wenn es so sein sollte, dennoch ging es in der Vergangenheit ja auch.
Ich sehe keinen Grund wieso es nach der Behebung der Störung nicht wieder gehen sollte. Wie bereits an anderer Stelle erwähnt: Dein Guthaben verfällt sicherlich nicht.
am 07.06.2022 08:20
Ich hab das letzte Mal am 30.5. über die *100*Aufladenummer# Callnowguthaben auf meinen Vertrag gebucht mit Erfolg.
Heute wird mir auch der E7779 Fehler angezeigt.
Abwarten ist hier angesagt bis die Störung behoben ist.
Denke auch nicht das es die Möglichkeit auf Laufzeitverträge auszuladen nicht mehr gibt.