Frage
Antwort
Lösung
am 23.02.2023 13:24
Hallo Zusammen,
das Thema wurde hier bereits mehrfach angesprochen und es gibt immer wieder Unterstützung von den Vodafone Admins, weshalb ich hier auch meine Frage platziere.
Ich habe vor gut 6 Monaten einen Gigacube-Vertrag mit unbegrenztem Datenvolumen abgeschlossen, da an meinem Übergangswohnort keine akzeptable Geschwindigkeit zu bekommen war. Mit dem Gigacube habe ich dort 180 Mbit´s erzielt, was absolut top war.
Nun habe ich eine finale Wohnung gefunden in einem anderen Wohnort und dort ist Gigabit Glasfaser verfügbar.
Ich möchte dort einen Gigabit Anschluss plus TV etc abschließen, dies allerdings als Ersatz für den Gigacube Vertrag machen. den Gigacube habe ich in der neuen Wohnung getestet und komme dort nur auf 24 mbit/s womit ich nicht wirklich arbeiten kann
Seitens der Hotline hat man mich kalt abblitzen lassen. Ich verstehe, dass ich nicht einfach einen Vertrag mit Laufzerit kündigen kann, allerdings bin ich ja bereit dafür einen Neuvertrag mit mindestens gleichen Kosten abzuschließen.
Ich habe aktuell 5 !! Verträge bei Vodafone und wünsche mir schon ein wenig Kulanz im Umgang mit seinen Kunden.
Evtl liest ja ein Admin mit und kann sich den Fall einmal ansehen
Vielen Dank und Gruß
Thomas
am 24.02.2023 18:19
Hallo Tom6699,
der Grundgedanke der Community ist - Kunden helfen Kunden.
Wir Moderatoren haben keinerlei Einblick mehr in die zugehörigen Verträge.
An sich ist für den Fall kein Sonderkündigungsrecht vorgesehen, da der Gigacube ein eigenständiges Produkt ist.
Natürlich möchten wir Dich nicht als Kunden verlieren, aber ein Sonderkündigungsrecht wär hier eine reine Kulanzentscheidung.
Probiers doch ggf. nochmal über einen anderen Kanal der Kundenbetreuung.
VG,
Andre