Falsche Versprechen
JassyRalle
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Schade, das Vodafone so mit langjährigen Kunden umgeht!!!
 
Hallo liebe Community, nun möchte ich Euch mal meine Erfahrung mitteilen und mein Problem schildern: Ich bin nun schon über 25 Jahre Kunde bei Vodafone, musste leider wg eines familiären Notfalls meinen Kombivertrag (Handy / Festnetz) auflösen.
Ein wirklich bis dato! sehr zuvorkommender, netter Mitarbeiter klickte sich also durch meinen Vertrag und sicherte mir am Telefon einen neuen festen Tarif nur für mein Handy zu. Das Gespräch habe ich Gottseidank auch aufgezeichnet, um eben auf böse Überraschungen nicht rein zu fallen. Gleiches Recht für beide Seiten.
Eigentlich war mir der genannte Tarif viel zu teuer, weil ich fast für den Preis vorher einen Kombivertrag hatte, aber als langjährige Kundin dachte ich mir, komm, ich bleibe halt da, war ja meistens- bis auf ein paar Zwischenfälle- zufrieden. Fragte den Mitarbeiter zig mal, ob der genannte Preis auch nach 24 Monaten so bleibt, er stimmte mir immer wieder zu.
Durch einen dummen Zufall rief ich dann einen Tag später bei der Rechnungsabteilung an, weil ich plötzlich eine 2. Mahnung bekam, wo vorher nicht x eine normale Rechnung geschickt wurde…& dort wurde mir plötzlich ein ganz anderer monatlicher Preis für meinen umgestellten Handytarif genannt?!?
Leute bzw Mitarbeiter von Vodafone, bei dem Tarif ist nicht mal ein neues Handy mit bei!?!? Vorher war nie die Rede davon, das der jetzige Tarif nochmal um 13.-!!! teurer wird als vorher!! Das ist B…!!! Daraufhin war ich so sauer & kündigte sofort total enttäuscht und fassungslos meinen Vertrag! Echt traurig, wie man nach solch langer Treue veräppelt wird!
Ich hätte bestimmt nicht gekündigt, wenn ich am Telefon nicht so von einem Mitarbeiter besch....en worden wäre!!! Sry, muß ich leider so schreiben! Aber scheinbar ist das ja hier leider kein Einzelfall und eine böse gewollte Masche von Vodafone….
Eigentlich ist es eine bodenlose Frechheit, mir fehlen gerade echt noch die Worte über diese fiese Masche….ich würde es sogar als argl. Tschg…bezeichnen!
 
Ich weiß immer noch nicht, wie mir gerade geschieht, bin kurz davor das Ganze an meinen Rechtsanwalt weiter zu geben.  Wirklich schade, aber das kann und werde ich so nicht auf mir sitzen lassen…
leider haben das hier ja schon Einige von Euch durch, was ich so gelesen habe, wie habt ihr Euch verhalten?
Das kann doch alles nicht wahr sein?!? Bin immer noch geschockt! Habe gerade wirklich jede Menge wichtigere Dinge zu tun, als mich noch über solche Betr... aufzuregen und zusätzlichen Stress zu haben!
 
Community Team: Betreff angepasst
1 Antwort 1
Ines75
SuperUser
SuperUser

Hallo @JassyRalle , 

 

du hast hier bereits den gleichen Thread eröffnet, wenn auch unter einem anderen Namen. 

Dort wurde dir auch geantwortet.

Bitte bleibe in den ersten Thread. 

Hier ist zu. 

 

Viele Grüße, Ines