1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Glasfaser nicht angeschlossen Gigacube Ersatz
Ludwig42
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe einen Gigacube als Ersatz von Vodafone bekommen da die Freischaltung des Glasfaseranschluss länger gedauert hat und der alte Vertrag durch Vodafone schon gekündigt wurde. Nun wurde der Glasfaseranschluss freigeschalten und ich wendete mich an den Kundendienst was mit dem Gigacube geschieht.Hier wurde mir gesagt das der Gigacube  Vertrag durch Vodafone  beendet wird und keine Rücksendung des Gigacube notwendig ist. Trotz dieser Aussage wird mir seit ca 2 Monaten der Gigacube weiter berechnet. Wie bekomme ich eine Rückerstattung?

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Klären Sie das bitte mit dem Kundenservice. 

 

0800/1721212

 

 

PS. Das ist ein "Kunden helfen anderen Kunden" Forum. Kein Support durch Vodafone Mitarbeiter. 

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Was sagen den  die Vertragsunterlagen? Du hast mit Sicherheit einen 24 Monatsvertrag angeschlossen!