Frage
Antwort
Lösung
am 10.10.2024 09:59
Ich habe einen Gigacube als Ersatz von Vodafone bekommen da die Freischaltung des Glasfaseranschluss länger gedauert hat und der alte Vertrag durch Vodafone schon gekündigt wurde. Nun wurde der Glasfaseranschluss freigeschalten und ich wendete mich an den Kundendienst was mit dem Gigacube geschieht.Hier wurde mir gesagt das der Gigacube Vertrag durch Vodafone beendet wird und keine Rücksendung des Gigacube notwendig ist. Trotz dieser Aussage wird mir seit ca 2 Monaten der Gigacube weiter berechnet. Wie bekomme ich eine Rückerstattung?
am 10.10.2024 11:41
Klären Sie das bitte mit dem Kundenservice.
0800/1721212
PS. Das ist ein "Kunden helfen anderen Kunden" Forum. Kein Support durch Vodafone Mitarbeiter.
am 11.10.2024 13:21
Was sagen den die Vertragsunterlagen? Du hast mit Sicherheit einen 24 Monatsvertrag angeschlossen!