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Lösung
am 10.07.2023 13:02
Hallo, ich habe den oben genannten Tarif vor 13 Tagen abgeschlossen. In der App wird mein Datenvolumen jedoch noch immer auf 25 Gb begrenzt. Ich habe doch unbegrenzt.
Bitte um Info, Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.07.2023 07:10
@Jürgenspe was für eine Aktivierungsmail meinst du ? Zur Einbuchung der Gigakombi ommt immer nur eine SMS. Und wenn du die bekommen hast ist doch alles ok. Erst danach erhälst du auch das Unlimited Volumen.
am 12.07.2023 07:14
es kommt noch eine Aktivierungs Mail erst dann bekommst du Volles datenvolumen.
Meins ist auch noch begrenzt
am 12.07.2023 07:17
Lieber Jürgen S., Ihre Anfrage zu Ihrem Gigakombi-Vorteil ist bei uns angekommen. Wir bearbeiten sie so schnell wie möglich. Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-Team
am 12.07.2023 08:23
@Jürgenspe ok, ich kenne das nur so das man eine SMS bekommt wen die Gigakombi eingebucht wurde und somit auch das unbegrenzte Datenvolumen eingetragen war. Zumindest war das bei mir der Fall. Möglich das es geändert wurde .
am 12.07.2023 08:25
Er meint vermutlich die email zur Aktivierung der in der Gigakombi beinhalteten Mobil- und EU Flat auf Festnetzseite.
am 12.07.2023 08:38
@ttwa2011 jau habe ich jetzt garnicht dran gedacht.
am 12.07.2023 12:17
Jetzt hat's geklappt nach wiederholtem Anruf.
10 Euro fürs verschlafen erhalten. Die sind aber wirklich sehr freundlich und der Mitarbeiter hat das sofort erledigen lassen.
am 13.07.2023 08:28
Hi @Jürgenspe,
es freut mich wirklich sehr, dass es jetzt geklappt hat. 🙂
Sei bitte so lieb und markiere noch einen Beitrag als Lösung. Dann machen wir hier ein Schloss dran.
Liebe Grüße
R4mona
am 13.07.2023 15:32
Also es ist immer noch nicht gebucht, hab gerade nochmals angerufen. Gesten sagte man ab 0.00 Uhr und gerade meinte der freundliche Mitarbeiter, es könnte bis zu 48 h dauern. Freundlich aber doch recht verschiedene Antworten. Also immer schön auf die Nerven gehen. Denn trotz SMS und Anrufe noch nicht gebucht. Morgen melde ich mich hier, sobald es wirklich durch ist.
VG
am 13.07.2023 16:51
Bei mir bisher absolut nichts. Keine E-Mail, SMS oder irgendwas im Kundencenter ersichtlich, dass überhaupt etwas veranlasst wurde, dass ich wenigstens bescheid weiß. Wenn sich bis morgen nichts tut, ruf ich halt wieder an.
Am Telefon hieß es in 2-3 Stunden soll es aktiviert sein. Bin mal gespannt ob man dann eine Gutschrift für die zu viel gezahlten Beträge bekommt.