Wechsel vom bisherigen Anbieter zu Vodafone
Wechsel2
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich versuche seit zwei Wochen, meine vorherige Nummer vom vorherigen Dienstanbieter, Lyka Mobile, zu Vodafone zu übertragen. Alle Überprüfungs- und Autorisierungsverfahren des vorherigen Dienstanbieters sind abgeschlossen, aber Vodafone antwortet, dass Ihr früherer Name und Ihr Geburtsdatum angezeigt werden unterscheiden sich von dem, was bei Vodafone registriert ist. Dies ist zwar nicht der Fall, aber bitte um Rat.

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Wechsel2,

 

wir Moderatoren bieten hier über das Forum keinen individuellen Support mehr an. 

Gerne helfen wir Dir aber weiter. Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

 

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

 

Vielen Dank.


Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!