Frage
Antwort
Lösung
am 16.07.2023 12:28
Ich versuche seit zwei Wochen, meine vorherige Nummer vom vorherigen Dienstanbieter, Lyka Mobile, zu Vodafone zu übertragen. Alle Überprüfungs- und Autorisierungsverfahren des vorherigen Dienstanbieters sind abgeschlossen, aber Vodafone antwortet, dass Ihr früherer Name und Ihr Geburtsdatum angezeigt werden unterscheiden sich von dem, was bei Vodafone registriert ist. Dies ist zwar nicht der Fall, aber bitte um Rat.
am 17.07.2023 15:54
Hallo Wechsel2,
wir Moderatoren bieten hier über das Forum keinen individuellen Support mehr an.
Gerne helfen wir Dir aber weiter. Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community
Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
Vielen Dank.