abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaMobil M 25 Gb unbegrenzt
Jürgenspe
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich habe den oben genannten Tarif vor 13 Tagen abgeschlossen. In der App wird mein Datenvolumen jedoch noch immer auf 25 Gb begrenzt. Ich habe doch unbegrenzt.

Bitte um Info, Danke 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Kehrwoch das war dann die email zur Aktivierung der in der Gigakombi beinhalteten Mobil- und EU Flat auf Festnetzseite. Da hat wohl ein Mitarbeiter zufällig Wochenenddienst gemacht. Die Regel ist das nicht. Und nun zu deiner anderen Äußerung zum Freivolumen. Du hast immer noch nicht begriffen, das es hier im Forum Menschen gibt, die versuchen anderen zu helfen . Du bist einer von denen den man nicht helfen kann, weil sie immer nur auf Krawall gebürstet sind. Du glaubst ständig das es nur dich hier gibt dem geholfen werden muß. Da es hier seit August vorigen Jahres keinen Support mehr durch die Mods gibt ist es für jeden Kunden schwieriger geworden Hilfe zu bekommen. Das versuchen dann andere auszugleichen. Freut mich trotzdem das es jetzt final geklappt hat bei dir.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

40 Antworten 40
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Welche Verträge hast du noch bei Vodafone, denn nur dann könnte die Gigakombi greifen.

kabel Internet und Telefon und GigaNobil L

@Jürgenspe 

 

Du gibst keine genaue Tarifbezeichnung des Festnetztarifs an.

 

Vorausgesetzt es handelt sich um einen für die Gigakombi berechtigten Tarif (Siehe hier ab S.5):

 

Du erhältst nach Einbuchung der Gigakombi (das kann durchaus ein paar Tage dauern) entsprechende SMS und eine email zur Aktivierung der Mobil- und EU Flat auf Festnetzseite. 

 

Erst dann ist die Gigakombi aktiv und es kann auch erst dann eine Berücksichtigung für den im Voraus bezahlten Basispreis auf der kommenden Rechnung erfolgen, die diesen Zeitraum abrechnet.

 

Ist dies nach mehreren Tagen, nach der (letzten) Aktivierung und Beauftragung nicht der Fall, musst du nochmals nachhaken.

 

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.

 

Solltest du weiteren Klärungsbedarf zur Gigakombi haben, für den ein Dateneinblick nötig ist, würde ich mich nochmals z.B. über Facebook, oder Twitter  schriftlich an Vodafone wenden.

 

Soll sollte es sich final klären lassen.

Hallo und danke  Mein GigaMobile M 25 Gb unbegrenzt ist jetzt schon 13 Tage Aktiv, aber immer noch begrenzt auf 25 Gb
Vodafone CableMax
1000
ist mein Tarif 

Bei mir selbes Spiel. Ohne nachhaken geht bei Vodafone gar nichts.

 

Vertragsstart Mobilfunk war 06.07.23

 

Das wird auch nicht in 3 Woche aktiviert sein ohne mein Zutun, siehe Threadstarter und unzählige weiterer solcher Threads.

 

Tarife sind GigaMobil M und GigaZuhause 1000 Kabel.

@Kehrwoch ich weiß nicht was ihr immer alle zu motzen habt. Auch das Eibuchen in den Gigakombi dauert schon mal ein paar Tage. Zum einen sind grade Ferien und zum anderen seit ihr doch nicht die Einzigen Kunden. Was ist dabei einmal nachzufragen wann die Einbuchung passiert. Aber du möchtest doch ein unlimitiertes Volumen haben und natürlich die 10 € Rabatt auf deinen Tarif. Klar ist guter Service anders. Aber ich persönlich wäre da schon entspannter.

Mit abwarten passiert nichts, habe da gerade angerufen und es soll zeitnah eingebucht werden. Freundliche Mitarbeiter. Jetzt mal abwarten. 

Naja, klar hab ich zu motzen. Service heißt für mich, dass ich mich um nichts kümmern muss  Smiley (überglücklich)

Einfach das bekommen, was ich bestellt habe und dass bei Vodafone gerade Ferien sind, kann ja wohl kein Grund sein.

 

Ich hab den Tarif ja nur wegen den Gigakombi-Vorteilen gebucht, ohne ist er zu teuer. 

 

@Jürgenspe habe ich auch gemacht, soll nochmals eingepflegt werden. Der Telefon-Support ist jedenfalls sehr nett 

Bis jetzt gestern nur die SMS bekommen, die Aktivierungs Mail hätte gestern auch kommen sollen, laut Kundenbetreuung.

Nach 16 Tagen wird das aber langsam mal Zeit. Dir Rechnung kommt ja auch pünktlich.