Frage
Antwort
Lösung
am 10.07.2023 13:02
Hallo, ich habe den oben genannten Tarif vor 13 Tagen abgeschlossen. In der App wird mein Datenvolumen jedoch noch immer auf 25 Gb begrenzt. Ich habe doch unbegrenzt.
Bitte um Info, Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.07.2023 11:54
jetzt hat es funktioniert und in der App ist alles verfügbar. Nach folgender sms
Liebe Vodafone-Kundin, lieber Vodafone-Kunde, los geht's: Deine GigaKombi-Vorteile sind da! Du bekommst ab jetzt Deinen GigaKombi-Rabatt und Extra-Datenvolumen. Und mit Deinem Festnetz-Anschluss telefonierst Du unbegrenzt in alle deutschen Mobilfunknetze und viele europäische Festnetze. Deine Gutschriften findest Du auf Deiner Mobilfunk- und Festnetz-Rechnung. Fragen? Schau auf www.vodafone.de/gigakombi-vorteile. Freundliche Grüße, Dein Vodafone-Team
14.07.2023 20:28 - bearbeitet 14.07.2023 20:28
@Jürgenspe freut mich für dich 👍👍
Weiß einer, ob die auch am Wochenende aktivieren? Heute nur von Vodafone Kabel die Nachricht erhalten, Mobilfunk bisher nichts. Immerhin tut sich etwas.
am 14.07.2023 21:16
Das hat dann bei mir noch 3 Tage gedauert
am 14.07.2023 22:40
Hey. Ich hab das gleiche Paket. Du musst gigakombi in mein Vodafone oder Shop/ Hotline aktivieren. Dann bekommst den Vorteil . Ich hab den Mobilfunk online abgeschlossen und dann im Shop das gigakombi aktivieren lassen.
am 14.07.2023 22:58
@Bananajoe1986 schrieb:
Du musst gigakombi in mein Vodafone oder Shop/ Hotline aktivieren.
In Mein Vodafone kann die Gigakombi nicht aktiviert werden.
Wenn über den Login für Festnetzkunden der Mobilfunkvertrag online gebucht wird, erfolgt die Aktivierung automatisch innerhalb ein paar Tagen. Ansonsten muss die Aktivierung aktiv beauftragt werden. Ein Weg in einen lokalen Shop ist dazu nicht nötig. Wie bereits hier mehrfach empfohlen lässt sich das insbesondere schriftlich im Normalfall unkompliziert klären.
Wenn du bereits eine Nachricht zur Mobil und EU Flat auf Festnetzseite erhalten hast, geht alles seinen Weg. Einfach abwarten.
am 14.07.2023 23:03
So ist es
am 15.07.2023 08:20
@Kehrwoch am Wochenende arbeiten die Fachabteilungen nicht. Deshalb wird da auch nichts aktiviert. Außerdem bekommst du nicht 2 Mal Bescheid ob das aktiviert wurde.
16.07.2023 19:51 - bearbeitet 16.07.2023 19:53
Achja ist das so? Und wieso wurde es dann heute, an einem Sonntag, final aktiviert? Und wieso wurde ich erneut per SMS benachrichtigt? Und wieso hält man sich nicht einfach aus einem Thread raus, statt ständig irgendwelchen Blödsinn von sich zu geben? Kriegt man hier pro Beitrag Freivolumen oder so 😂😂
Sorry Dieter, dass waren jetzt echt viele Fragen aber du antwortest ja so gerne, also hau mal rein in die Tasten 🤣🤣🤣🤣
am 16.07.2023 20:00
Genau wie bei mir, nach der SMS ging's.
am 17.07.2023 07:06
@Kehrwoch das war dann die email zur Aktivierung der in der Gigakombi beinhalteten Mobil- und EU Flat auf Festnetzseite. Da hat wohl ein Mitarbeiter zufällig Wochenenddienst gemacht. Die Regel ist das nicht. Und nun zu deiner anderen Äußerung zum Freivolumen. Du hast immer noch nicht begriffen, das es hier im Forum Menschen gibt, die versuchen anderen zu helfen . Du bist einer von denen den man nicht helfen kann, weil sie immer nur auf Krawall gebürstet sind. Du glaubst ständig das es nur dich hier gibt dem geholfen werden muß. Da es hier seit August vorigen Jahres keinen Support mehr durch die Mods gibt ist es für jeden Kunden schwieriger geworden Hilfe zu bekommen. Das versuchen dann andere auszugleichen. Freut mich trotzdem das es jetzt final geklappt hat bei dir.