Frage
Antwort
Lösung
am 25.01.2024 15:07
Hallo zusammen,
habe vor ca. 1,5 Wochen meinen Young Tarif abgeschlossen. Da ich bereits meinen Internetvertrag bei VF habe habe ich diese in mein Vodafone zusammengelegt, da beide Verträge GigaKombi fähig sind. Da diese nicht aktiviert wurde habe ich mich letzte Woche an den Support gewandt, welche meinte Sie hat es nun aktiviert (gleicher name, gleiche IBAN). Heute (ca. 1 Woche später) ist immer noch nichts akiviert.
ist es normal dass dies so lange dauert?
LG
am 25.01.2024 15:40
@Fabinho619 schrieb:Da diese nicht aktiviert wurde habe ich mich letzte Woche an den Support gewandt, welche meinte Sie hat es nun aktiviert (gleicher name, gleiche IBAN).
hast du dazu auch eine Mail bekommen und diese bestätigt?
am 25.01.2024 15:47
habe leider nichts per Mail oder SMS bekommen
am 25.01.2024 16:03
@Fabinho619 schrieb:habe leider nichts per Mail oder SMS bekommen
dann würde ich nachhaken
25.01.2024 17:00 - bearbeitet 25.01.2024 17:07
Für die nochmalige Beauftragung der Gigakombi, wofür die ein Dateneinblick nötig ist, würde ich mich über einen der hier angegebenen Kontaktkanäle wie WhatsApp, SMS etc. schriftlich an Vodafone wenden.
Sollte der zunächst vorgeschaltete Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach nach und lehne Rückrufe ab. Früher oder später klappt es mit der Weiterleitung an einen Kundenbetreuer und du kannst dein Anliegen zeitnah direkt schriftlich klären.
Am Rande: Das Hinzufügen in der Verwaltung von Mein Vodafone führt nicht zu einer Aktivierung der Gigakombi. Diese muss aktiv beauftragt werden.