1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi Vorteil bei SmartXL Tarif
Maikind2017
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

Bezüglich des GigaKombi Vorteils habe ich eine Frage. Gestern den 2.09.2021 habe ich bei Sparhandy ein IPhone 12 Pro mit SmartXL (40GB) bestellt und die Angaben gemacht damit gleichzeitig der GigaKombi eingebracht werden kann.

 

Heute kam die Bestätigung seitens Vodafone, dass wir für unseren Cable Max 1000 durch die GigaKombi jetzt eine Mobil & Euro-Flatrate kostenlos hinzubekommen.

 

Hieß es nicht dass man bei der GigaKombi bei bestehenden Internet und Telefonvertrag und zusätzlichen SmartXL Handyvertrag noch zusätzlich 5GB Datenvolumen und eine monatliche Gutschrift von 5€ dazugekommt ? Zumindest habe ich das auf Vodafone. de so rausgelesen.

 

In der Bestätigung Seitens Vodafone stand von den Sachen nämlich gar nichts drin.

 

Kann mit ein Moderator dazu Auskunft geben ?

 

Liebe Grüsse von Markus

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Maikind2017 !

 

Vielleicht helfen dir schon die Infos eines Kunden/Users weiter...Smiley (zwinkernd)

 


@Maikind2017  schrieb:

Heute kam die Bestätigung seitens Vodafone, dass wir für unseren Cable Max 1000 durch die GigaKombi jetzt eine Mobil & Euro-Flatrate kostenlos hinzubekommen.

Dann geht doch alles seinen richtigen Weg bei der Gigakombi Aktivierung.

 

 


@Maikind2017  schrieb:

Hieß es nicht dass man bei der GigaKombi bei bestehenden Internet und Telefonvertrag und zusätzlichen SmartXL Handyvertrag noch zusätzlich 5GB Datenvolumen und eine monatliche Gutschrift von 5€ dazugekommt ? Zumindest habe ich das auf Vodafone. de so rausgelesen.

 

In der Bestätigung Seitens Vodafone stand von den Sachen nämlich gar nichts drin.


 

Korrekt! Das bekommst du auch. Du musst dich nur etwas gedulden. 

 

Die Einbuchung erfolgt schrittweise. Du erhälst neben der Info zur Einbuchung der Mobil&Euroflat auf Festnetzseite entsprechende SMS zum 5€ Gigakombirabatt und zum Bonusdatenvolumen. Nachdem die Gigakombi ein Kombinationsvorteil ist, der einen berechtigten Festnetzvertrag vorraussetzt, erscheint diese nicht im Mobilfunkvertrag. Du erhälst die Vorteile aber nach Aktivierung definitiv, solange die berechtigten Verträge bestehen.

 

Sollte etwas bis Anfang nächster Woche, bzw. nach Erhalt deiner Sim, fehlen kannst du dich ja hier wieder melden oder Entwarnung geben....

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Maikind2017 !

 

Vielleicht helfen dir schon die Infos eines Kunden/Users weiter...Smiley (zwinkernd)

 


@Maikind2017  schrieb:

Heute kam die Bestätigung seitens Vodafone, dass wir für unseren Cable Max 1000 durch die GigaKombi jetzt eine Mobil & Euro-Flatrate kostenlos hinzubekommen.

Dann geht doch alles seinen richtigen Weg bei der Gigakombi Aktivierung.

 

 


@Maikind2017  schrieb:

Hieß es nicht dass man bei der GigaKombi bei bestehenden Internet und Telefonvertrag und zusätzlichen SmartXL Handyvertrag noch zusätzlich 5GB Datenvolumen und eine monatliche Gutschrift von 5€ dazugekommt ? Zumindest habe ich das auf Vodafone. de so rausgelesen.

 

In der Bestätigung Seitens Vodafone stand von den Sachen nämlich gar nichts drin.


 

Korrekt! Das bekommst du auch. Du musst dich nur etwas gedulden. 

 

Die Einbuchung erfolgt schrittweise. Du erhälst neben der Info zur Einbuchung der Mobil&Euroflat auf Festnetzseite entsprechende SMS zum 5€ Gigakombirabatt und zum Bonusdatenvolumen. Nachdem die Gigakombi ein Kombinationsvorteil ist, der einen berechtigten Festnetzvertrag vorraussetzt, erscheint diese nicht im Mobilfunkvertrag. Du erhälst die Vorteile aber nach Aktivierung definitiv, solange die berechtigten Verträge bestehen.

 

Sollte etwas bis Anfang nächster Woche, bzw. nach Erhalt deiner Sim, fehlen kannst du dich ja hier wieder melden oder Entwarnung geben....

Ah ok, dann sollte also alles in Butter sein. Man ist halt nur verwundert wieso in so einer Bestätigung nicht gleich alles aufgelistet ist was der GigaKombi Vorteil mit sich bringt.

 

Und da ich mit unserem TV Produkt letztes Jahr ziemlich verkohlt wurde bin ich bei solchen Dingen mittlerweile vorsichtig geworden und hinterfrage lieber gleich als nach dem Widerrufsrecht wieder das böse erwachen zu haben.

 

Aber ich danke dir definitiv. Muss ich den Thread hier jetzt mit "Lösung akzeptieren" markieren oder kann ich damit warten bis die anderen Bestätigungen auch noch ankommen. Ich weiss gar nicht ob dann hier zugemacht wird ?

 

Gruss Markus

@Maikind2017 

Du kannst gerne mit der Markierung als Lösung abwarten und wie bereits oben geschrieben dich mit der "Entwarnung" rückmelden oder wenn du Hilfe benötigst. Der Thread bleibt offen.

Das geht klar. Aber eine Frage habe ich doch noch.

 

Soeben hat mir Vodafone für den Handyvertrag einen neuen Benutzernamen samt Passwort für das Online-Kundencenter zugeschickt.

Eigentlich hatte ich vor den Vertrag meinem bereits bestehenden Kundencenter hinzuzufügen wo unser aktuellen Verträge zu TV, Internet, Telefon und Co  schon gelistet sind.

Muss ich mich jetzt immer umloggen oder kann den Handyvertrag irgendwie ins bestehende Kundencenter rüberschieben ? Mehrere Logins für die Verträge wollte ich eigentlich nicht haben.

@Maikind2017 

Du kannst problemlos deinen bestehenden Mein Vodafone Account weiterhin nutzen und den Smart XL Vertrag dort wie hier beschrieben mit der Kundennummer/Rufnummer und dem Kundenkennwort hinzufügen.