Neuvertrag
Domski111
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich wollte gestern Abend eine Voidavon Kombi-Tarif Red S 15 GB mit IPhone mini 128 GB abschließen. Das Angebot für 39,99 mal und einmalig 49,99 Gerätezuzahlung war da noch aktiv, aber bei Abschluss wurde ich auf die Bestellhotline verwiesen, da angeblich was schiefgegangen ist. Nach mehr als 40 erfolglosen Minuten in der Warteschleife habe ich es dann heute früh erneut probiert. Leider wurde dann mit mitgeteilt, dass das Angebot nicht mehr gültig ist seit heute. Ich finde es als treuer Vodafone Festnetz und Internet Kunde sehr befremdlich, wenn mir ein aktuelles Angebot so verwehrt wird. Ich kann das Angebot sowie den Anruf belegen. Was kann ich tun, um dieses Angebot doch noch nutzen zu können?

Edit: @Domski111 Beitrag nach Mobilfunk verschoben. Gruss Methusalem1

1 Antwort 1
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

auch wenn es hart klingen mag: das ist das Los von befristeten Angeboten.

@Domski111  schrieb:

Ich kann das Angebot sowie den Anruf belegen. Was kann ich tun, um dieses Angebot doch noch nutzen zu können?

sollte es nachträglich buchbar bzw. für die Kundenbetreuung umsetzbar sein, kannst du nur auf Kulanz hoffen. Aber dafür muss ein Vertrag abgeschlossen sein und nachträglich eventuelle Konditionen eingebucht werden. Sollte sich der Handypreis geändert haben, besteht da auch nachträglich keine Chance.