GigaKombi Mobilfunk Login Nicht Möglich
UltimateTobi
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo!

 

Ich würde gerne den GigaKombi Vorteil nutzen und einen Mobilfunkvertrag zu meinem bestehenden Internet & Phone Vertrag hinzufügen.

Allerdings wird mir der login mit der Fehlermeldung "Technischer Fehler

Das hat leider nicht geklappt. Versuch es bitte später nochmal oder mach ohne Login weiter." verweigert.

 

Ohne login würde ich ungerne weitermachen (zumal es schon ein Kundenkonto mit der email, der IBAN usw gibt und ich ein anderes Kennwort eingeben muss (6-10 Buchstaben und Ziffern, weitaus beschränkter als mein aktuelles)).

 

Kann sich vielleicht ein Moderator darum/um mich kümmern?

 

Danke und freundliche Grüße

UltimateTobi

41 Antworten 41
Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @UltimateTobi,

 

kannst Du Dich denn grad gar nicht mit Deinen Kabeldaten in MeinVodafone einloggen?

 

Nach dem Login kannst Du ja dann Deine Mobilfunknummer hinzufügen.

 

Nun zur GigaKombi.

 

Ich schau mir gerne an, ob die Voraussetzungen für die GigaKombi passen und stoße die Aktivierung dann ggf. an.

 

Bitte schick mir dazu eine PN mit Deiner Vodafone-Nummer und Deinem Kundenkennwort. Zusätzlich brauche ich die Kabelkundennummer.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo @Sandra-K,

 

Der Threadtitel hat mit dem eigentlichen Thema nichtsmehr zu tun. Login funktioniert einwandfrei und GigaKombi ist auch aktiv.

War nur nicht auf der ersten Rechnung gelistet, weil die GigaKombi erst ein paar Tage später aktiv wurde. Dies wurde mir von zwei usern mitgeteilt.