Frage
Antwort
Lösung
am 14.04.2023 18:03
Moin,
ich habe einen Kabel Gigabitanschluss und seit ca. Wochen einen GigaKombi M Vertrag.
Laut der Mein Vodafone App habe ich jedoch nur ein Datenvolumen von 30GB pro Monat, anstatt wie bei der Bestellung angegebenes unlimitiertes Volumen.
Wie lässt sich das ändern?
am 14.04.2023 18:43
Hallo @VanillaPaul !
Anscheinend ist die Gigakombi noch nicht aktiv.
Du erhältst nach Einbuchung der Gigakombi (das kann durchaus ein paar Tage dauern) entsprechende SMS und eine email zur Aktivierung der Mobil- und EU Flat auf Festnetzseite.
Erst dann ist die Gigakombi aktiv und es kann auch erst dann eine Berücksichtigung für den im Voraus bezahlten Basispreis auf der kommenden Rechnung erfolgen, die diesen Zeitraum abrechnet.
Ist dies nach mehreren Tagen, nach der (letzten) Aktivierung und Beauftragung nicht der Fall, musst du nochmals nachhaken.
Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.
Solltest du Klärungsbedarf bezüglich der Gigakombi haben, für den eine Dateneinblick nötig ist, würde ich mich z.B. über Facebook, oder Twitter schriftlich an Vodafone wenden.
Soll sollte es sich schnell klären lassen.
am 14.04.2023 22:33
Danke dir für deine Antwort.
Gibt es hier echt keinen Support mehr durch Mods? Schade, hab nämlich weder Facebook noch Twitter.
Da der Vertrag schon 2 Wochen aktiv ist, was ich persönlich schon mehr als ein paar Tage bezeichnen würde, muss ich mich wohl mal durch die Hotline quälen. Yeah.
Danke dir auf jeden Fall für die Antwort. Schönes Wochenende dir.
am 14.04.2023 22:41
Im Link oben findest du auch alternativ den Kontaktkanal über WhatsApp oder den Apple Business Chat.