1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Kündigungsbestätigung erhalten (Vodafone Zuhause Festnetz Flat)
Stefan_1234
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe die Vodafone Zuhause Festnetz Flat zum nächstmöglichen Termin (29.04.2023) gekündigt, aber bisher noch keine Kündigkungsbestätigung erhalten. Zunächst war die Kündigung auch online bei "MeinVodafone" vermerkt - nun steht dort nichts mehr. Kann mir jemand aus der Community oder vom Vodafone-Team hier helfen, wie ich an die Kündigungsbestätigung (entweder eMail oder Brief) komme?

Viele Grüße

Stefan

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Stefan_1234 !

 

Hast du mal in Mein Vodafone unter Dokumente nachgesehen?

 

Ansonsten:

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.

 

Solltest du Klärungsbedarf  haben, für den eine Dateneinblick nötig ist, würde ich mich z.B. über Facebook, oder Twitter  schriftlich an Vodafone wenden.

 

Danke für deine schnelle Antwort. Bei den Dokumenten habe ich antürlich schon nachgeschaut, aber dort sind nur die Rechnungen vorhanden.