Frage
Antwort
Lösung
am 01.01.2025 22:51
Ich habe ein Family und Friends link bekommen. Aktuell habe ich ein Vodafone red Tarif.
Ich wollte mein Vertrag verlängern mit dem link. Das hat auch funktioniert und habe eine Bestellnummer erhalten.
Leider wurde diese Bestellung storniert aus bonitätsgründen. Das verstehe ich aber nicht ich bin seit 20 Jahren Kunde bei Vodafone und es besteht ein sepa Mandat und es gab noch nie Probleme mit dem Einzug.
warum hat die Vertragsverlängerung nicht funktioniert ?
am 02.01.2025 06:29
@Sandro3390 das kann dir hier im Forum niemand sagen. Dazu musst du mit dem Kundenservice Kontakt aufnehmen zwecks Dateneinsicht. Am besten machst du das über Whatsapp.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 02.01.2025 10:19
Ich habe bereits über 5x den Kundenservice angerufen und keiner konnte mir helfen.
02.01.2025 10:41 - bearbeitet 02.01.2025 10:42
Erster Ansprechpartner für Abschlüsse mit Family&Friends wäre der oder die Mitarbeiter/in, der/die dich eingeladen hat und dies ggf. auch intern über die entsprechende Abteilung abklären kann. Hast du dort mal nachgefragt?
Wie von @Dieter1950 empfohlen und verlinkt, würde ich es ansonsten entweder über WhatsApp oder per SMS schriftlich klären.
Sollte der zunächst vorgeschaltete Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach nach und lehne Rückrufe ab. Früher oder später klappt es mit der Weiterleitung an einen Kundenbetreuer und du kannst dein Anliegen zeitnah direkt schriftlich klären.