Frage
Antwort
Lösung
am 01.01.2025 17:51
Dies ist das zweite mal das ich bei einem neuen Mobilfunk-Tarif mir die Handy-Versicherung mir dazu buche.
Schon beim ersten Tarif konnte ich mich nicht im Care Portal einloggen, bis ich bei dem Care-Team mich telefonisch gemeldet hatte.
Ich habe jetzt erneut das Problem, dass ein Technischer Fehler auftritt und ich mich nicht einloggen kann. Ist das euer ernst? Der Bug ist schon seit 5 Jahren da... Weder der normale, noch der alternative Login funktioniert. Es liegt weder am Adblock, noch am Browser, noch am Gerät (Android-Handy, Windows, MacOS jeweils mit Chrome, Firefox und Opera funktioniert Alles nicht)
am 01.01.2025 18:08
Wie wurde es beim ersten mal gelöst?
am 01.01.2025 18:12
Die haben bei sich rumgeclickt und das Problem behoben. Sollte an sich aber nicht nötig sein, das sollte automatisch freigeschaltet werden. Vor Allem würde ich da als Entwickler nicht "Ein Technischer Fehler ist aufgetreten" hinschreiben, sondern eine vernünftige "Du kannst dich noch nicht einloggen" Nachricht und den Customer zurück zum Login leiten. Die Default 500-er Error-Seite zu rendern ist total dämlich.
am 02.01.2025 08:27
Hi @LeoLion3,
auch, wenn ich Deinen Ärger verstehen kann, bitte ich Dich um eine vernünftige Kommunikation. Ausdrücke, wie z. B. "dämlich" helfen uns leider nicht weiter. 😥
Wir sind gern zur Stelle, um Dich zu unterstützen. Meld Dich dafür bitte am besten über eine der folgenden Möglichkeiten bei uns. Dann verschaffen wir uns gemeinsam einen genauen Überblick und klären Dein Anliegen zusammen.
Viele Grüße
R4mona