1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi: Ankommen und Geld sparen . Leider können Sie nicht an dem Programm teilnehmen.
nnguyend
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe mir vorzeitig einen Vodafone Red M Vertrag abgeschlossen, weil ich das Angebit mit der Grundgebührerstattung bis zu 6 Monate wahrnehmen wollte.

ich versuche seit einer Weile vergeblich die "GigaKombi: Ankommen und Geld sparen" zu nutzen.

Gigakombi wurde bereits aktiviert, das Datenlimit damit auch auf unlimitiert gesetzt.

Ich sollte also berechtigt sein. Leider steht nun bei dem Onlineformular:

https://www.vodafone.de/privat/gigakombi/restlaufzeit-uebernahme.html

der Hinweis :

"Prüfen Sie bitte Ihre Daten. Leider können Sie nicht an dem Programm teilnehmen."

Bitte um eine Lösung. Danke im Voraus.

nnguyend

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@nnguyend 


@nnguyend  schrieb:

der Abschluss des Red  ist erst vor 3 Tage.  Muss man erst 14 Tage warten, bevor man das Abgebit nehmen kann ?


Nein. Man hat 14 Tage Zeit die Kündigung hochzuladen. Voraussetzung ist, dass die Aktion bei dir hinterlegt ist. 

Das ist offensichtlich aktuell nicht der Fall. Das lässt sich aber sicherlich klären.

 

Du kannst dich hier etwas gedulden, damit möglicherweise ein/e Moderator/in die Hinterlegung der Gigakombi/Restlaufzeitbefreiungsaktion überprüfen kann.

 

oder

 

Solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ auch per WhatsApp kontaktieren. Klicke dazu in der aktuellen Version der Mein Vodafone App auf der Startseite auf "Tobi" und dann auf "Chat starten" oder speichere dazu die Rufnummer 01721217212 im Telefonbuch ab. Anschließend findest du die Kundenbetreuung in deinen Whatsapp Kontakten. 

 

Bitte einfach unter Angabe der jeweiligen Kundennumer des Mobilfunkvertrags und Festnetzvertrags um Überprüfung der Gigakombi/Hinterlegung des Restlaufzeitbefreiungsaktion, damit du dich einloggen kannst.

Wie du hier siehst, sollte das auch per WhatsApp sehr schnell gelöst sein.

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @nnguyend !

 


@nnguyend  schrieb:

ich versuche seit einer Weile vergeblich die "GigaKombi: Ankommen und Geld sparen" zu nutzen.

Ist der Abschluss des Red M schon länger als 14 Tage her?

reneromann
SuperUser
SuperUser

Hast du denn eine Rufnummernmitnahme vom Altanbieter beantragt?

Und wurde die Nummer schon übertragen?

 

Weiterhin: Es sind keine festen 6 Monate, sondern die Grundgebühr wird maximal für 6 Monate erlassen - jedoch immer begrenzt bis zum Kündigungsdatum des Altanbieters.

der Abschluss des Red  ist erst vor 3 Tage.  Muss man erst 14 Tage warten, bevor man das Abgebit nehmen kann ?

@nnguyend 


@nnguyend  schrieb:

der Abschluss des Red  ist erst vor 3 Tage.  Muss man erst 14 Tage warten, bevor man das Abgebit nehmen kann ?


Nein. Man hat 14 Tage Zeit die Kündigung hochzuladen. Voraussetzung ist, dass die Aktion bei dir hinterlegt ist. 

Das ist offensichtlich aktuell nicht der Fall. Das lässt sich aber sicherlich klären.

 

Du kannst dich hier etwas gedulden, damit möglicherweise ein/e Moderator/in die Hinterlegung der Gigakombi/Restlaufzeitbefreiungsaktion überprüfen kann.

 

oder

 

Solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ auch per WhatsApp kontaktieren. Klicke dazu in der aktuellen Version der Mein Vodafone App auf der Startseite auf "Tobi" und dann auf "Chat starten" oder speichere dazu die Rufnummer 01721217212 im Telefonbuch ab. Anschließend findest du die Kundenbetreuung in deinen Whatsapp Kontakten. 

 

Bitte einfach unter Angabe der jeweiligen Kundennumer des Mobilfunkvertrags und Festnetzvertrags um Überprüfung der Gigakombi/Hinterlegung des Restlaufzeitbefreiungsaktion, damit du dich einloggen kannst.

Wie du hier siehst, sollte das auch per WhatsApp sehr schnell gelöst sein.

 

 

Nein, ich habe noch keine Rufnummernmitnahme vom Altanbieter beantragt.  Ist für mich aber kein Problem mit einer neuen Nummer .

Muss man das dann, die Rufnummernmitnahme,  um das Angebot wahrnehmen zu können ?

Für mich wäre genau  6 Monate. Mein alter Vertrag endet am Ende des Jahres.

 

Grüße

nnguyend

 

@nnguyend 


@nnguyend  schrieb:

Muss man das dann, die Rufnummernmitnahme,  um das Angebot wahrnehmen zu können ?


Nein.

Super. Problem wird von der Kundenbetreuung per WhatsApp sehr schnell gelöst.

Vielen Dank für die Info.

 

Grüße