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Antwort
Lösung
28.01.2022 14:22 - bearbeitet 28.01.2022 14:38
Moin,
am 30.11.2021 meldete ich telefonisch eine Störung: kein LTE-Empfang per Gigacube.
Die Störung wurde aufgenommen, geprüft und per SMS/Email bestättigt.
Am 21.12.2021 wurde mir per SMS/Email die Behebung dieser "technischen Einschränkung" mitgeteilt.
Eine Erstattung der Nutzungsgebühr für diese Zeit gab es jedoch bei der nächsten Rechnung nicht.
Was kann ich tun?
TOBI hilft leider nicht weiter..
Vielen Dank an Vodafone
am 28.01.2022 22:24
Bei Mobilfunkprodukten wie dem GigaCube gibt es keine Erstattung - du hättest den Cube ja an einer anderen Adresse nutzen können.
am 08.02.2022 12:11
Lustig aber definitiv FALSCH, heute wurde der Betrag gutgeschrieben.
Trotzdem Danke für die Antwort, habe sehr gelacht.
am 08.02.2022 12:44
Ich würde dir raten, dass du dir nochmal deinen Vertrag durchliest, was dir rechtlich zusteht und was nicht.
Dann würdest du nämlich ganz schnell merken, dass es KEIN Anrecht auf eine Erstattung gibt, sondern die maximal aus Kulanz gewährt wird.
am 08.02.2022 14:20
Leider kommen von reneromann immer nur Antworten mit der gleichen Tendenz:
Vodafone muss nichts!
Das sehen andere anders.