abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Doppelbuchung wird seit Monaten nicht zurück gebucht
Doomie93
Rookie
Rookie

Guten Tag, vor einiger Zeit habe ich den Service für Umzüge von Vodafone in Anspruch genommen . Hierbei wurde ich telefonisch informiert das an meinem neuen Standort kein Kabel vorhanden ist und habe einen DSL Vertrag bekommen . Alles so weit gut . Hier zum Problem : der Mitarbeiter hatte den alten Vertrag nicht raus genommen. Das fiel mir viel zu spät auf . Ich habe über ein Jahr doppelt bezahlt . Nach einem weiteren Gespräch mit dem Kundenservice wusste man davon nichts und man wollte mir zumindest 180€ erstatten. Darauf warte ich jedoch auch schon wieder knapp 3 Monate. Innerhalb dieser 3 Monate rief ich erneut an. Der Mitarbeiter sagte das die Zahlung freigegeben ist aber, warum auch immer ,noch nicht überwiesen worden war. Er wollte sich kümmern . Jetzt knapp einen Monat später warte ich immer noch . Erst bekomme ich nur 4 Monate Zahlung zugesagt und dann werden diese nicht überwiesen . Ich fühle mich veralbert . Ich bitte um Hilfe . 

Mit freundlichen Grüßen 

1 Antwort 1
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Nicht anrufen, mal abgesehen davon, dass man Geldangelegenheiten eigentlich *immer* schriftlich erledigen sollte, landest du in externen Callcentern mit wenig Ahnung und wenig Befugnissen. Nutze Social Media oder WhatsApp:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292