1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich habe vor Monaten Netflix gebucht und bezahle auch für Netfix Gebühren habe no Zugang
Roland1957
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Niemand ist in der lage uns zuhelfen wir haben laut Netflix kein gültiges ABO.

Vodafone hat uns auch keinen Zugangs Code zugesendet. Wir bezahlen aber jeden Monat gebühren für Netflix

obwohl wir es gar nicht haben?

Bei Anruf wird nach dem Problem aufgelegt oder versprochen Sie rufen uns zurück seit einem Jahr?

Wir sind am Ende und wollen Jetzt Kündigen oder was sollen wir noch machen???

Es wird auch nicht auf eine E-Mail geantwortet ist das Heute normal?

Grüße

3 Antworten 3
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Nutze zum Kontakt mit dem Support WhatsApp - vom Bot verlangst du dann wiederholt einen Kundenberater. Bist du durchgestellt kann es dann dauern, das ist kein Live-Chat, Anfragen werden der Reihe nach abgearbeitet.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

Danke für die Info leider habe Ich schon mit so vielen so genannten Kundenberater gesprochen die haben mir einen Link für Netflix zu gesendet nichts kein ABO bei Netflix keine Pin oder ähnliches. Mit was soll Ich ein Kunden Konto über Vodafone erstellen ???? und nocheinmal bezahlen oder wie !!!!! Sorry .Ansonsten Bla Bla...und wieder nichts manche sind bemüht aber ich glaube auch überfordert oder So...Herzliche Grüße

@Roland1957 die Antwort hat dir @Peter_Co schon mitgeteilt. Dein Anliegen kannst du nur über Whatsapp mit einem VF Mitarbeiter hinbekommen nicht aber über ein Callcenter. Nehm dazu über dein Handy Kontakt auf und sage dem vorgeschalteten Bot Tobi das es sich um Vertragsangelegenheiten handelt und du dazu einen MItarbeiter benötigst. Das klappt manchmal nicht sofort und du mußt hartnäckig bleiben. Aber das ist die einzige Möglichkeit das zu regeln. Dauert aber auch mal etwas länger aber man meldet sich. Viel Glück dabei.