HILFE: Ich zahle mehr als vereinbart!
marco191
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich bitte dringend um Hilfe, ich bin wirklich kurz davor alle meine Verträge zu kündigen.

Es ist mir jetzt bereits das zweite Mal passiert, dass ich am Telefon meinen Tarif umstellen wollte und dann einfach Dinge gebucht wurden, die so nicht vereinbart waren. Kurze Erklärung:

 

Habe einen Hauptvertrag und 2 Family Cards (Festnetz, TV, Internet).

Wollte im Januar Family Card 1 verlängern ohne Handy.

Bekomme eine Auftragsbestätigung für 2!!! Family Cards MIT HANDY!! Storniere am selben Tag.


Im Juni möchte ich Family Card 1 upgraden auf 19,99€ mit mehr GB.

 

Bekomme Auftrags bestätigung für Upgrade für BEIDE Verträge!!

 

ich stelle danach fest, dass mir für Family Card 1 seit Vertragsverlängerung 39,99€ abgebucht werden, weil ich angeblich ein Smartphone bekommen haben soll im Januar!

 

also jeden Monat 20€ mehr als gebucht!

 

 

Habe wirklich summiert stundenlang mit der Hotline telefoniert. Es gibt einen Abliefernachweis von DHL, dass im Januar ein Gerät bei mir abgelegt wurde. Habe Abstellzustimmung bei DHL.

 

Nach 5 Monaten ist ein originalverpackter Karton von Vodafone in meinem Schuppen aufgetaucht.

 

 

Dafür kann Vodafone natürlich nix.

 

Aber WER ist hier kompetent und kann das lösen?

ich will das Gerät zurücksenden UND endlich die 20€ nicht mehr bezahlen und rückwirkend erstattet bekommen, da ich nachweislich nie MIT handy gebucht habe und das Gerät noch verpackt ist!

 

 

bitte um dringende hilfe! Möchte mich nicht mehr mit der hotline rumkämpfen.

 

danke!

1 Antwort 1
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Hier kann das keiner lösen, du bist in einem reinen Kunden-helfen-Kunden-Forum. Nutze WhatsApp und *nicht* das Telefon:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292