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Bestellbestätigung erhalten und weiter?
Pakaay
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

am 24.01.2021 habe ich per Telefon, das Samsung Galaxy S21 Ultea Black mit dem Red M Tarif bestellt, mitten in der Telefonaufzeichnung, wurde das Telefonat unterbrochen, aber soweit wurden eigtl. alles geklärt, denn auch nur paar Minuten später, bekam ich die Bestellbestätigung, per Mail, aber seid dem, Stillstand!!!

 

Wenn ich die Bestellnummer hier auf der Webseite eingebe, wird sie nicht gefunden, um meinen aktuellen Stand zu sehen und was die nächsten Schritte sind.

 

Nach 3 weitern Telefonaten mit ihrem Kundenservice, konnte mir keiner so recht weiter helfen, niemand kann sich das erklären, also schloss ich den Vertrag am 28.01.2021 erneut am Telefon ab, zu den selben Konditionen vom 24.01.2021 (Bestandskundenbonus + 20% aus dem aktuellen Angebot), um den Vorbestellerbonus (Galaxy Buds Pro + SmartTag) noch zu bekommen und um auf nummer sicher zu gehen, weil der Mitarbeiter meinte, zur not kann man einen Vertrag, immernoch Widerrufen, aber jetzt kommts... ...von dieser zweiten Bestellung, bekam ich nicht mal eine  bestätigungs Mail, bis heute.

 

Ich häng so ein bißchen in der Luft, ich bin Kunde mit Telefon, Internet und TV (ehmalig Unitymedia) bei Euch und wollte nun alles vereinen und auch mein Mobilfunkvertrag bei Euch haben, jetzt läuft in 2 Wochen mein Mobilfunk-Vertrag bei einem anderen Anbieter aus und bei Euch tut sich nichts, all meine Bestellungen oder Aufträge sind verschwunden.

 

Meine Bestellnummer (vom 24.01.2021) ist: xxxxxx

 

Ich brauche drigend Hilfe, wie es nun weiter geht, sonst steh ich in 2 Wochen, ohne Vertrag da!

3 Antworten 3
Pakaay
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Gibt es hier niemanden, der mir helfen kann?

Kein Mitarbeiter? oder hat jemand auch diese Erfahrung gemacht?

 

In häng total in der Luft, so ein schlechten Service hab ich noch nirgendwo erfahren!!!

Norman
Community Manager
Community Manager

Hey Pakaay,

 

sorry, dass es da so unschön gelaufen ist. Verstehe, dass Du da einen anderen Service erwartet hast.

Ich schau mir gern an, was da los ist. Deinen zweiten Beitrag hab ich in das Archiv geschickt. Den haste doppelt angelegt. Wir bleiben lieber hier bei Deinem Urpsprungsbeitrag. Dann bleibt's übersichtlich.

 

Schick mir bitte mal eine private Nachricht mit Deinen Daten. Auftragsnummern, Name, Adresse & Geburtsdatum.

 

Ich meld mich so schnell es geht. Beachte bitte, dass das aktuell ein paar Tage dauern kann. Du bekommst in jedem Fall eine Antwort.

 

Viele Grüße

Norman

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Die Geschichte dazu ist ja sogar noch länger, denn bevor das alles geschah oben, habe ich am 23.01 mit einem Mitarbeiter oder CallCenter-Agent gesprochen, der das Handy nicht über das Telefon bestellen konnte und machte mir den Vorschlag, die Bestellung online durch zu führen mit dem Handy + Vertrag, er würde mich dann am Abend anrufen und diesen "Vertrag", dann auf unsere ausgehandelten Konditionen umschreiben, diesen Rückruf hat es nie gegeben und ich rief am 24.01 nochmal an und die Person die ich dann dran hatte, meinte dass das völliger Quatsch sei und ich diesen Vertrag Widerrufen solle und dann geschah das, was ich oben beschrieb, ich schloss erneut ein Vertrag ab, wo das Telefonat abbrach, ich aber die Bestellbestätigung erhielt!

 

Die CallCenter Mitarbeiter sind für die Tonne, denn im Endeffekt steh ich ohne Handy da, ohne Vertrag mit den 20% Rabatt vom Januar Deal und ohne Vorbestellerbonus da und in paar Tagen, läuft mein Vertrag bei O2 aus.

 

Danke für nichts!