abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Auswirkung GigaKombi auf Mobilfunkvertrag, nach Kündigung Kabel Komfort HD
ManuT
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

Ich habe bei Vodafone 3 Verträge.

- Internet&Phone 100

- Kabel TV Komfort HD

- Mobilfunk "Red XS"

 

Wenn ich den Vertrag "Kabel Komfort HD" kündige, wie wirkt sich das auf meine GigaKombi Vorteile aus ?  

Aktuelle GigaKombi Vorteile beim Mobilfunkvertrag:

- Datenvorteil (mtl. 2,5GB zusätzliches Datenvolumen)

- Gutschrift (mtl. 10€)

 

Viele Grüße 

Manu

 

Vielleicht kann das hier ja jemand beantworten!? Danke schon mal für eure Hilfe.

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @ManuT !

 

Ein Wegfall von Komfort HD würde nur die Gigakombi TV betreffen, sollte diese aktiv sein. 

 

Du führst mit 10€ Rabatt und 2,5GB Bonusdatenvolumen nur Bestandteile der Gigakombi (nicht Gigakombi TV) auf. Wenn der Festnetz- und Mobilfunkvertrag bestehen bleibt, hätte der Wegfall der Komfort HD Option somit keine Auswirkungen auf den aktuell bestehenden Gigakombi Vorteil.

Hallo ttwa2011,

ja der "Internet&Phone" Vertrag läuft vorerst noch weiter.