1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Partnerkarten ziehen Datenvolumen von Hauptkarte
Daki_069
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe gestern bei Vodafone in der Kunden-Hotline angerufen, da ich ein großes Problem habe. Mein versprach mir das man sich darum kümmert da es wohl ein Fehler gibt in meinem Vertrag.

 

Problem: ich habe eine Hauptkarte und 4 Partnerkarten. Die 4 Partnerkarten zapfen mein Datenvolumen an ohne das eigene zu verbrauchen. Und nun wo mir meine 4 Mitarbeiter mein ganzes Datenvolumen leer gesagt haben, hat jetzt keiner mehr Datenvolumen obwohl noch freies Datenvolumen vorhanden ist auf den Partnerkarten.

 

Ein Mitarbeiter hat mir versprochen mit der Fachabteilung das problem so schnell wie möglich zu lösen und hat mir mit 5gb Datenvolumen zunächst weiterhelfen können, damit wir arbeiten können.

 

Ein Tag später noch immer keine Lösung. Ich rufe an und werde in eine Fachabteilung weiter geleitet, drei Mal! Einmal habe ich über eine Stunde gewartet und dann aufgelegt. Und jedesmal wenn ich neu anrufe werde ich in die Warteschleife gesteckt und es geht einfach keiner dran! Zwei Stunden Warteschleife als guter und langjähriger Vodafone-Kunde ist echt ein Armutszeugnis. 

 

Kurz gesagt: meine Partnerkarten ziehen von meiner Hauptkarte das Datenvolumen an ohne das eigene zu nutzen. Und jetzt wo mein Datenvolumen aufgebraucht ist, hat keiner mehr ( alle 4 Partnerkarten und ich) kein schnelles Internet mehr.

 

Bitte bitte kümmert euch um unser Anliegen! Wir sind auf Datenvolumen angewiesen.

 

 

1 Antwort 1