Frage
Antwort
Lösung
am 01.12.2023 15:57
Hallo liebe Community,
ich habe über Check24 GigaMobil M im Rahmen der Black-Week-Aktion gebucht. Laut Vodafone-Service und der App habe ich insgesamt 50 GB sowohl für Inland als auch EU-Ausland zur Verfügung. Dieses Datenvolumen wird auch (nach Ablauf von Black Week) aktuell auf der Seite von Vodafone angeboten für das GigaMobil M. Es scheint das normale Angebot zu sein.
Auf der anderen Seite behauptet Check24, dass ich unendliches Datenvolumen zur Verfügung hätte, dass es sich jedoch um einen Darstellungsfehler in der App handele.
Erlebt jemand oder hat jemand ein ähnlcihes Problem erlebt? Oder hätte jemand eventuell Lösungsvorschläge bzw. -anregungen?
Herzlichen Dank im Voraus! 😊
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.12.2023 17:27