Frage
Antwort
Lösung
am 02.03.2021 17:50
Hallo, bei meiner Partnerkarte wurde ein Tarifwechsel vorgenommen, ohne das ich diesen in Auftrag gegeben hätte. Auch eine automatische Verlängerung war es nicht, da die Laufzeit noch bis August geht.
Im Zuge dessen wurden mir per SMS alle Rabattierungen aberkannt (insgesamt 25€). Nach zahlreichen Telefonaten mit dem Kundendienst, kann oder will keiner verstehen was passiert ist oder das Problem lösen.
Letzte Chance also die Community in der Hoffnung, dass sich endlich ein kompetenter Mod finden lässt und hilft. (Hat bei Sky am Ende auch nur so funktioniert)
Wenn jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder gar Lösungsvorschläge: Bitte melden!
am 02.03.2021 19:10
Etwas mehr Infos wären hilfreich wie alter und neuer Tarif der Partnerkarte. 25 Euro Rabatt auf eine RED+Partnerkarte? sind salopp gesagt ungewöhnlich. Wie sollen die zustande gekommen sein?
Wurde die dazugehörige Hauptkarte beendet?