abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kann meine IBAN nicht umstellen. "Ein technischer Fehler ist aufgetreten."
KukuL
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

kann es sein, das es 2019 nicht möglich ist, eine IBAN aus dem SEPA(EU)-Raum bei Vodafon zu hinterlegen?

Oder ist wirklich was kaputt bei Vodafon?

 

Bekomme mit einer Niederländischen IBAN immer einen Fehler bei abschicken:

Ein technischer Fehler ist aufgetreten. Die Änderung Ihrer Bankverbindung konnte nicht übernommen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeit erneut.

Weiß da jemand mehr?

 

Danke!

6 Antworten 6
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @KukuL,

 

herzlich willkommen im Vodafone-Forum. Da spricht nichts gegen. Hast Du die BIC ebenfalls mit angegeben (bzw. bekommst Du die Möglichkeit dazu)? Und welche Art Vertrag hast Du (DSL-, Kabel- oder Mobilfunkvertrag) bei uns?

 

Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

KukuL
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Ingo,

 

nein, ich konnte nur die Iban eingeben. Der Fehler kommt auch erst, wenn ich bei der Bestätigungsseite (Zweite Seite) auf "Bestätigen" klicke.

 

Es handelt sich um einen Kabelvertrag (alter KD Vertrag).

 

Viele Grüße

Hi @KukuL,

hast du es bereits über die Kundenbetreuung versucht, zu ändern? Evtl. wissen die Mitarbeiter etwas über die technische Störung. 🙂

Hi @Mav1976,

 

nein, hatte gehofft hier weiß jemand was. Hatte keine Lust das alles am Telefon zu machen. Dachte halt, bei so einem großen geht so was ohne Probleme und/oder Hotline. Smiley (traurig)

 

@1NG0 Konntest du was in Erfahrung bringen?

 

Viele Güße

 

AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo KuKul,

 

versuche doch bitte mal im privaten Modus des Browsers, deine Bankverbindung  in mein Vodafone, zu ändern. Dadurch wird nichts aus dem Cache geholt, was zu Fehlern führen kann. Wenn Du Mozilla, Chrome oder den Explorer nutzt, dann bitte STRG+Shift+P zusammen gedrückt halten. Viel Erfolg!

 

Viele Grüße

 

AnnieS

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo KukuL,

 

bitte wende Dich dazu einmal an die kaufmännische Kundenbetreuung, bzw, da es sich ja um einen Kabelvertrag handelt, bitte an die Kabel Kollegen.

 

Viele Grüße

 

MajaT