TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.01.2019 19:06
Hallo zusammen,
kann es sein, das es 2019 nicht möglich ist, eine IBAN aus dem SEPA(EU)-Raum bei Vodafon zu hinterlegen?
Oder ist wirklich was kaputt bei Vodafon?
Bekomme mit einer Niederländischen IBAN immer einen Fehler bei abschicken:
Ein technischer Fehler ist aufgetreten. Die Änderung Ihrer Bankverbindung konnte nicht übernommen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeit erneut.
Weiß da jemand mehr?
Danke!
16.01.2019 13:37 - bearbeitet 16.01.2019 13:37
Hallo @KukuL,
herzlich willkommen im Vodafone-Forum. Da spricht nichts gegen. Hast Du die BIC ebenfalls mit angegeben (bzw. bekommst Du die Möglichkeit dazu)? Und welche Art Vertrag hast Du (DSL-, Kabel- oder Mobilfunkvertrag) bei uns?
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 16.01.2019 23:07
Hallo Ingo,
nein, ich konnte nur die Iban eingeben. Der Fehler kommt auch erst, wenn ich bei der Bestätigungsseite (Zweite Seite) auf "Bestätigen" klicke.
Es handelt sich um einen Kabelvertrag (alter KD Vertrag).
Viele Grüße
am 17.01.2019 12:27
am 17.01.2019 17:59
am 18.01.2019 08:36
Hallo KuKul,
versuche doch bitte mal im privaten Modus des Browsers, deine Bankverbindung in mein Vodafone, zu ändern. Dadurch wird nichts aus dem Cache geholt, was zu Fehlern führen kann. Wenn Du Mozilla, Chrome oder den Explorer nutzt, dann bitte STRG+Shift+P zusammen gedrückt halten. Viel Erfolg!
Viele Grüße
AnnieS
am 21.01.2019 09:19
Hallo KukuL,
bitte wende Dich dazu einmal an die kaufmännische Kundenbetreuung, bzw, da es sich ja um einen Kabelvertrag handelt, bitte an die Kabel Kollegen.
Viele Grüße
MajaT