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Lösung
am 21.11.2023 06:39
Da kommt dann die Meldung „Technischer Fehler
Das hat leider nicht geklappt.
Versuch es bitte später nochmal oder mach ohne Login weiter.“
was kann ich tun habe schon min 5 mal mit der Hotline telefoniert aber die können/wollen mir nicht helfen und nur Sachen verkaufen.
LG
am 21.11.2023 07:41
mehr Infos !
"einen Vertrag in meinem Warenkorb mache.."
ist schon mal Blödsinn.
in den Warenkorb kannst du Produkte legen, zu denen du noch keinen Vertrag hast - Auftrag / Bestellung neu
oder
zu denen bereits ein Vertrag besteht - Tarifwechsel / Verlängerung.
insofern Vodafone die Bestellung (egal ob NEU o Änderung) für den entsprechenden Kunden (also Dich) akzeptiert
(nach Prüfung evtl offener Rechnungen, Bonität, Mindestvertragslaufzeiten usw)
macht Vodafone daraus einen Vertrag . NICHT Du.,
Du stellst quasi einen Antrag bzw stellst eine Anfrage.
warum es zu dem "technischen Fehler" kommt, kann viele Gründe haben
oftmals liegt es daran, dass man z B ein Produkt nimmt, welches für Neukunden ausgeschrieben ist u man hatte in den letzten 3 Monate (bei Cable-Internet) noch einen Vertrag dieser Art - dann gilt man nicht als Neukunde.
oder man möchte seinen Vertrag vor Ende der regulären Laufzeit downgraden o ä
(traurig, dass in derartigen Fällen die irreführende "techn Fehler" Anzeige bekommt
u
traurig, dass die meisten in der Hotline nicht vernünftig arbeiten...)