abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mailspeicher mit über100% gefüllt
Marc7531
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, seit fast 2 Wochen funktioniert mein VodafoneMail Account nicht mehr. Ich habe kurz davor noch von Vodafone eine Mail bekommen, das der Mailspeicher zu 100 %  gefüllt ist und deshalb keine Mails mehr angenommen werden. Wenn ich in den Vodafone Account schaue sehe ich eine Speicher von 2 GB der zu 251 GB belegt ist !!!! Der telefonische Support konnte mir bisher nicht weiterhelfen. Ich wurde an die Arcor Hotline verwiesen, die melden sich auch nicht. Also bisher habe ich wegen meiner Mailadresse an Vodafone trotz der Preiserhöhung festgehalten. Aber wenn ich jetzt bei sämtliche Kontakte auf GMX umstellen muss. dann hält mich auch nichts mehr bei Vodafone !!!! Gibt es jemanden in diesem Vodafone Orbit der sich in der Lage fühlt einem Kunden zu helfen ???

Grüße

 

Edit: @Marc7531  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Hier kann dir kein Mod mehr helfen, denn der Support ist seit dem 15.08.2022 hier raus, aber die Suche ergab das hier:

 

Wo rufe ich bei Fragen zu meinem E-Mail-Konto an?

 

Du hast zusätzlich zu Deinem E-Mail-Konto einen Mobilfunk- oder DSL & Festnetz-Vertrag in MeinVodafone hinzugefügt?

Dann ruf uns an, kostenlos aus allen deutschen Netzen unter 0800 172 1212. Halte dafür bitte Deine Kundennummer bereit.

Wichtig für unsere Unitymedia-Kund:innen: Ruf uns bitte an unter 0221 466 19 100.

 

Du hast nur ein E-Mail-Konto (Freemailer) bei uns?

Dann ruf bitte die 0900 123 45 23 an. Das geht montags bis freitags zwischen 8 und 17 Uhr und kostet 1,99 Euro pro Minute aus dem deutschen Festnetz. Damit es für Dich schneller geht, logg Dich vor dem Gespräch mit der Kundenbetreuung am besten schon in MeinVodafone ein.