abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mail Speicher mit 1,5 GB belegt trotz aller Dateien und Ordner Gelöscht
SvenMuc
Daten-Fan
Daten-Fan

mir wird angezeigt das von meinem 1 GB Mailspeicher 1,5 GB belegt sind, trotz löschen aller Mails und aller Ordner, ändert sich diese Angabe in "START" nicht.

 

Ich habe hier schon Beiträge über das selbe Problem gelesen, NUR dort stand dann lapidar, dein Ticket wurde vom Service bearbeitet und der Speicher ist freigegeben oder so ähnlich ...

dies is aber leider für nicht die Lösung des Problems .....??!!

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SvenMuc,

 

hast Du Dein Mail-Postfach schon einmal direkt aus MeinVodafone heraus geöffnet?

 

Dort gibt es eventuell unter dem Punkt "Eigene Ordner" noch Altlasten, wie z.B. Deleted MEssages & gelöschte/gesendete Elemante

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!