abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MeinVodafone App
marc91
App-Professor
App-Professor

Guten Tag,

 

für mein Mobilfunk Vertrag nutze ich die Vodafone App. 

 

Ich habe manchmal zusätzliche Verbindunkskosten und lade diese mit Guthabenkarten von Vodafone auf, damit die Mobilfunkrechnung nicht so hoch wird.

 

Ich kriege immer nur eine Bestätigung auf dem iPhone, wenn ich das Guthaben über *100# auflade.

 

Kann man es nicht so integrieren, das die Verbindungskosten weniger werden in der MeinVodafone App, wenn man Guthaben für sein Mobilfunk Vertrag aufgeladen hat?

3 Antworten 3
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @marc91,

 

entschuldige bitte unsere verspätete Rückmeldung. 😢

Wenn wir Dich richtig verstanden haben, nutzt Du einen Mobilfunkvertrag bei uns?!  Um welchen Tarif handelt es sich genau? 

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich nutze den Tarif Giga Mobil M, darum geht es aber nicht. Ich habe manchmal zusätzliche Verbindungskosten wegen Gewinnspiele und ich kaufe mir dann Guthabenkarten , damit die Mobilfunkrechnung nicht so hoch wird. 

 

Wenn man Guthaben auflädt (Gutschrift auf Rechnung). Das man das in der App bei „Zusätzliche Kosten“ sieht.

@marc91 

 

Das ist eine nette Idee, wird aber leider nicht möglich sein.

 

Du kannst ja die Guthaben-Karten auch einfach so einlösen, ohne das Du zusätzliche Kosten hast.

 

VG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!