abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaCube Max für Bestandskunden
PeterPütbrck
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

 

ich bin soweit ein zufriedener GigaCube Kunde ab heute soll es ja soger 200GB für 10€ mehr geben auch für Bestandskunden!

 

Allerdingsd ist es mir unter "Mein Vodafone" nicht möglich meinen Tarif zu ändern.

Ich kann den GigaCube Max Tarif auswählen und soll dann ein Startdatum wählen wenn ich allerdings  dann auf weiter klicke passiert einfach überhaupt nix....

 

hoffe ihr könnt mir hier helfen

 

 

mfg peterp

85 Antworten 85
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey zusammen,

 

auch Bestandskunden - ob jetzt aus dem Tarif GigaCube oder GigaCube Flex - können in den GigaCube Max wechseln.

 

Es gelten auch da diese Angebote bis zum 17.08.18 (Stand heute):

 

* Frühbucher-Promotion 200GB monatlich

und

* Frühbucher-Promotion 10€ Rabatt für die gesamte Vertragsdauer > 44,99€ anstatt 54,99€.

 

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
BerndEmily
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo Su,

leider sind wohl alle Callcenter Mitarbeiter noch nicht darüber Informiert. Habe Heute 3x bei der Vodafone Kundenbetreuung angerufen und wohl mit 6 oder 7 Mitarbeiter gesprochen, da ich immer falsch war und weiter vermittelt wurde.....
Ich wollte online meinen Gigacube Tarif ändern in den GC-Max Tarif , leider wird mir immer der Preis von 54,99€ angezeigt den ich dann zahlen soll, trotz dem beworbennen Preis von 44,99€ und auch dem Wechselhinweis in den Fußnoten mit dem Vergünstigtem Preis.
Immer habe ich zur Antwort bekommen, das sei nur für Neukunden oder man müsse einen Red Tarif haben.

Was ist da nun war und was nicht?

Schöne Grüße Bernd
PeterPütbrck
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Kann ich bestätigen! Bin mittlerweile gewechselt zum Max Tarif. 200 GB für 44.99€

Aber Mitarbeiter 1 sagte mir das die 44.99€ nur 2 Wochen gehen.

Mitarbeiter 2 hatte ich einen Tag später am Telefon hat mir VERSICHERT das es die 44.99€ NUR NOCH HEUTE GEBEN würde.

Allgemein sind die Callcenter Mitarbeiter wohl nicht sehr gut geschult - da ich beim zweiten mal anrufen einen Kollegen am Telefon hatte der überhaupt keine Ahnung hatte. Erst sagte er zu mir wenn ich Wechsel wird mein Vertrag aber um 2 Jahre verlängert. Von den 200GB wusste er nix und die 44.99€ waren ihn auch nicht bekannt. Er hat mir dann seinen vorgesetzten gegeben der ein wenig mehr Ahnung hatte 😄


Hoffe bei euch klappt das alles noch!

MFG Peter
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BerndEmily,

BerndEmily schrieb: Habe Heute 3x bei der Vodafone Kundenbetreuung angerufen und wohl mit 6 oder 7 Mitarbeiter gesprochen, da ich immer falsch war und weiter vermittelt wurde.....  

das soll so natürlich nicht sein

BerndEmily schrieb: Immer habe ich zur Antwort bekommen, das sei nur für Neukunden oder man müsse einen Red Tarif haben.  


Und das ist so leider nicht korrekt. In Verbindung mit einem Red-Tarif (ab Red S) und der Frühbucher.Promo fallen sogar nur 34,99 Euro an!

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit den Daten zu Deinem GigaCube Vertrag (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich wechsel für Dich den Tarif in den GigaCube Max. 


Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
HappyMoonlight
Daten-Fan
Daten-Fan
Guten Abend
Könnte man bei mir bitte auch dazu buchen ? Ich habe keine Ahnung wie das online geht
BerndEmily
Digitalisierer
Digitalisierer
Hey HappyMoonligjt,

Lies doch mal die Antwort vom Moderator

....Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit den Daten zu Deinem GigaCube Vertrag (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich wechsel für Dich den Tarif in den GigaCube Max. 


Gruß,

Matthias
(Moderator)
------------------------------------------------------------------

Dann sollte es bestimmt auch bei dir klappen 🙂

Grüße
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@BerndEmily : Private Nachrichten (PN) sollten nur nach Aufforderung der Moderatoren gesendet werden z.B. für die Übermittlung privater Daten.

Nähere Infos gibt es in diesem Thread .

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Matthes,

 

da bitte ich um Entschuldigung, das hab ich nicht gelesen.

 

Die Änderung hat geklappt, vielen Dank für die Hilfe..

 

Schöne Grüße

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

BerndEmily schrieb: da bitte ich um Entschuldigung, das hab ich nicht gelesen.  

 

schon ok, galt hier eher als Hinweis. Habe @HappyMoonlight auch geholfen 😉

BerndEmily schrieb: Die Änderung hat geklappt, vielen Dank für die Hilfe..

Gern` geschehen 🙂 Und ich danke für das Feedback

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
didschai
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Matthias,
könntest Du bitte auch meinen Tarif auf den Max umstellen, für die ~45€.
Hier im Vodafone Business Shop in Stockach hieß es auch das Angebot gelte nur für Neukunden 😕

Danke schon mal im Voraus!
VG,
Denis