Frage
Antwort
Lösung
am 14.05.2018 16:06
Hallo
ich bin soweit ein zufriedener GigaCube Kunde ab heute soll es ja soger 200GB für 10€ mehr geben auch für Bestandskunden!
Allerdingsd ist es mir unter "Mein Vodafone" nicht möglich meinen Tarif zu ändern.
Ich kann den GigaCube Max Tarif auswählen und soll dann ein Startdatum wählen wenn ich allerdings dann auf weiter klicke passiert einfach überhaupt nix....
hoffe ihr könnt mir hier helfen
mfg peterp
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.05.2018 10:20
Hey zusammen,
auch Bestandskunden - ob jetzt aus dem Tarif GigaCube oder GigaCube Flex - können in den GigaCube Max wechseln.
Es gelten auch da diese Angebote bis zum 17.08.18 (Stand heute):
* Frühbucher-Promotion 200GB monatlich
und
* Frühbucher-Promotion 10€ Rabatt für die gesamte Vertragsdauer > 44,99€ anstatt 54,99€.
Beste Grüße
Su
am 28.05.2018 23:33
am 29.05.2018 07:07
am 29.05.2018 11:11
Hallo BerndEmily,
BerndEmily schrieb: Habe Heute 3x bei der Vodafone Kundenbetreuung angerufen und wohl mit 6 oder 7 Mitarbeiter gesprochen, da ich immer falsch war und weiter vermittelt wurde.....
das soll so natürlich nicht sein
BerndEmily schrieb: Immer habe ich zur Antwort bekommen, das sei nur für Neukunden oder man müsse einen Red Tarif haben.
Und das ist so leider nicht korrekt. In Verbindung mit einem Red-Tarif (ab Red S) und der Frühbucher.Promo fallen sogar nur 34,99 Euro an!
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit den Daten zu Deinem GigaCube Vertrag (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich wechsel für Dich den Tarif in den GigaCube Max.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 29.05.2018 22:11
am 29.05.2018 22:17
am 30.05.2018 06:48
@BerndEmily : Private Nachrichten (PN) sollten nur nach Aufforderung der Moderatoren gesendet werden z.B. für die Übermittlung privater Daten.
Nähere Infos gibt es in diesem Thread .
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 30.05.2018 10:37
Hallo Matthes,
da bitte ich um Entschuldigung, das hab ich nicht gelesen.
Die Änderung hat geklappt, vielen Dank für die Hilfe..
Schöne Grüße
am 30.05.2018 11:05
BerndEmily schrieb: da bitte ich um Entschuldigung, das hab ich nicht gelesen.
schon ok, galt hier eher als Hinweis. Habe @HappyMoonlight auch geholfen 😉
BerndEmily schrieb: Die Änderung hat geklappt, vielen Dank für die Hilfe..
Gern` geschehen 🙂 Und ich danke für das Feedback
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 05.06.2018 00:52