Frage
Antwort
Lösung
am 14.05.2018 16:06
Hallo
ich bin soweit ein zufriedener GigaCube Kunde ab heute soll es ja soger 200GB für 10€ mehr geben auch für Bestandskunden!
Allerdingsd ist es mir unter "Mein Vodafone" nicht möglich meinen Tarif zu ändern.
Ich kann den GigaCube Max Tarif auswählen und soll dann ein Startdatum wählen wenn ich allerdings dann auf weiter klicke passiert einfach überhaupt nix....
hoffe ihr könnt mir hier helfen
mfg peterp
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.05.2018 19:44
am 14.05.2018 17:45
am 14.05.2018 17:50
also mir wird überhaupt nix angezeigt an kosten!
aber mir wurde schon mehrfach versichert das auch Bestandskunden es für 44.90€ buchen können!
das problem bei mir ist das ich ja überhaupt nicht soweit komme zum buchen.
am 14.05.2018 17:57
am 14.05.2018 19:44
am 14.05.2018 20:04
am 14.05.2018 20:20
Ich versuchs schon den ganzen Tag, dachte deren Website hat einfach mal wieder technisch versagt. Ehrlich gesagt glaub ich das immer noch, es gibt keine Fehlermeldung, keine Infoeinblendung o.ä., dein Kundenberater hat vermutlich einfach nur ne beschwichtigende Ausrede gegeben...naja. Wie es in dem Kleingedruckten bei der gigacube-Seite steht, müssen auch gigacube Bestandskunden "nur" 45€ für die 200GB bezahlen, sofern es bis zur genannten Frist gebucht wird (17.08.2017). @Peter hast du den Tarifwechsel telefonisch geschafft oder wartest du erstmal ab bis die ihren Kram in den Griff bekommen?
am 14.05.2018 20:26
am 14.05.2018 20:37
am 27.05.2018 22:37