TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am
29.09.2023
19:23
- zuletzt bearbeitet am
30.09.2023
15:33
von
DennyW
Hallo.
Ich versuche, das Problem zu lösen, eine Rechnung für einen inaktiven Vertrag zu erhalten, aber das ist völlig unmöglich.
Vor einem halben Jahr habe ich einen Gigacube gekauft, aber nach 3 Wochen wurde auf Kabelinternet umgestellt.
Seitdem erhalte ich für beide Produkte eine Rechnung, obwohl der Gigacube-Vertrag laut Aussage der Mitarbeiter inaktiv ist.
Ich habe bereits 2 E-Mails an Vodafone@riverty.com gesendet, weil sie versuchen, das Geld zu bekommen, aber seit 3 Wochen nicht antworten konnten.
Gibt es eine andere Möglichkeit, den Support per E-Mail zu erreichen?
am 01.10.2023 15:39
Hallo @kamilgrota
Wende Dich am besten direkt an den Kundenservice. Dazu stehen Dir eine der anderen Kanäle zur Verfügung. (z.B über Facebook / X per Direct Message).
Viele Grüße
Denny