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Lösung
am 29.09.2023 19:23 - zuletzt bearbeitet am 30.09.2023 15:33 von DennyW
Hallo.
Ich versuche, das Problem zu lösen, eine Rechnung für einen inaktiven Vertrag zu erhalten, aber das ist völlig unmöglich.
Vor einem halben Jahr habe ich einen Gigacube gekauft, aber nach 3 Wochen wurde auf Kabelinternet umgestellt.
Seitdem erhalte ich für beide Produkte eine Rechnung, obwohl der Gigacube-Vertrag laut Aussage der Mitarbeiter inaktiv ist.
Ich habe bereits 2 E-Mails an Vodafone@riverty.com gesendet, weil sie versuchen, das Geld zu bekommen, aber seit 3 Wochen nicht antworten konnten.
Gibt es eine andere Möglichkeit, den Support per E-Mail zu erreichen?
am 01.10.2023 15:39
Hallo @kamilgrota
Wende Dich am besten direkt an den Kundenservice. Dazu stehen Dir eine der anderen Kanäle zur Verfügung. (z.B über Facebook / X per Direct Message).
Viele Grüße
Denny