abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Ich erhalte eine Rechnung für einen inaktiven Vertrag
kamilgrota
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo. 
Ich versuche, das Problem zu lösen, eine Rechnung für einen inaktiven Vertrag zu erhalten, aber das ist völlig unmöglich.
Vor einem halben Jahr habe ich einen Gigacube gekauft, aber nach 3 Wochen wurde auf Kabelinternet umgestellt.
Seitdem erhalte ich für beide Produkte eine Rechnung, obwohl der Gigacube-Vertrag laut Aussage der Mitarbeiter inaktiv ist.
Ich habe bereits 2 E-Mails an Vodafone@riverty.com gesendet, weil sie versuchen, das Geld zu bekommen, aber seit 3 ​​Wochen nicht antworten konnten.
Gibt es eine andere Möglichkeit, den Support per E-Mail zu erreichen?
1 Antwort 1
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @kamilgrota 

 

Wende Dich am besten direkt an den Kundenservice. Dazu stehen Dir eine der anderen Kanäle zur Verfügung. (z.B über Facebook / X per Direct Message). 

 

Viele Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!