Frage
Antwort
Lösung
am 14.05.2018 16:06
Hallo
ich bin soweit ein zufriedener GigaCube Kunde ab heute soll es ja soger 200GB für 10€ mehr geben auch für Bestandskunden!
Allerdingsd ist es mir unter "Mein Vodafone" nicht möglich meinen Tarif zu ändern.
Ich kann den GigaCube Max Tarif auswählen und soll dann ein Startdatum wählen wenn ich allerdings dann auf weiter klicke passiert einfach überhaupt nix....
hoffe ihr könnt mir hier helfen
mfg peterp
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.06.2018 12:29
@Su@ schrieb:...
* Frühbucher-Promotion 200GB monatlich
und
* Frühbucher-Promotion 10€ Rabatt für die gesamte Vertragsdauer > 44,99€ anstatt 54,99€.
Beste Grüße
Su
Ist damit der laufende Vertrag (z. B. bis 6.5.2019, und ab da 54€) gemeint oder gilt das dann auch auf die (automatische ) Verlängerung? Also life-time sozusagen.
Danke und viele Grüße,
Denis
am 06.06.2018 11:49
Die Frühbucherpromotion mit dem doppelten Datenvolumen (auf 200 GB) und 10 Euro Rabatt ( von 54,,99 auf 44,99) gilt über die gesamte Vertragslaufzeit (dauerhaft) "lifetime" auf Neudeutsch 🙂
Das Angebot gilt aktuell für Neuverträge, die bis zum 17. August 2018 abgeschlossen werden.
Ob die Aktion ggf. verlängert wird, kann ich nicht sagen.
Wenn Du in den Tarif bereits gewechselt hast, profitierst Du dauerhaft von den Vorteilen.
Bei einer automatischen Vertragsverlängerung (weil nicht fristgerecht gekündigt wurde) , bleibts bei den Konditionen.
LG,
Andre
am 06.06.2018 15:08
am 07.06.2018 09:30
Moin,
Ich habe zur Zeit den Gigacube Flex Tarif und zahle 35€. Ich besitze aber einen RED M Tarif. Wenn ich das richtig verstanden habe müsste ich doch eigentlich nur 25€ im bestehenden Vertrag zahlen und beim Wechsel auf den Gigacube Max Tarif weiterhin nur die 35€.
Also 35€ für 200GB statt bisher 50GB?
Verlängert sich durch den Wechsel die Tariflaufzeit und fallen zusätzliche Kosten an?
am 07.06.2018 10:57
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 08.06.2018 12:25
08.06.2018 17:16 - bearbeitet 08.06.2018 17:17
@didschai : sorry, dass mir Deine Nachfrage vom 05.06. durchgegangen ist
Hallo @Blue_Lion,
das bekommen wir schon hin 😉 Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen GigaCube-Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich stelle den Tarif für Dich auf GigaCube Max für 44,99 Euro / Monat um.
Hinweis: beachte bitte den Hinweis des User denschnet zum Unterschied zwischen Flex und Max
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 08.06.2018 17:49
am 08.06.2018 18:31
Blue_Lion schrieb: Wenn nächstes Jahr im Oktober mein Telekom-Vertrag endet, kommt noch ein Red-Tarif von euch dazu
Das sind doch hervorragende Aussichten
Habe Dir per PN geantwortet.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 08.06.2018 18:45