am 11.03.2022 14:22
Hallo,
ich habe am 08.03.2022 über Check24 einen Kabelanschluss für meine neue Wohnung gebucht. In diese Wohnung ziehe ich erst zum 01.04.2022 ein.
Seitdem habe ich zwei Mal folgende Mail bekommen:
Diese Briefe wurden wahrscheinlich an die neue Adresse zugestellt, wo ich bis zum Einzugsdatum keinen Zugriff habe. Unter vodafone.de/meinedokumente finde ich auch nichts, weil ich hierfür eine Kundennummer bräuchte (welche ich anscheinend über die postalische Vertragsbestätigung erhalte).
Daher wollte ich fragen, ob es möglich ist, dass mir die Vertragsbestätigung bzw. auch nur die nötigen Daten für den Online-Zugriff per Mail oder postalisch an die aktuelle Adresse geschickt wird.
Freundliche Grüße und vielen Dank im Voraus!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.03.2022 11:32
Hallo MSM2000,
ich schicke Dir die bisherigen Dokumente als Kopie per E-Mail zu. Darin findest Du auch den Aktivierungscode für das Kundenportal. In der dortigen Dokumentenübersicht findest Du dann auch alle Schreiben von uns hinterlegt.
Die Versandadresse für den Kabelrouter habe ich angepasst. Er sollte damit an deine aktuelle Adresse kommen. Du bekommst aber auch eine Trackingnummer zugeschickt, sobald das Gerät verschickt wird. Bitte habe da ein Auge drauf, dass der Versand auch wirklich korrekt erfolgt. Sicher ist sicher 😉
Hast Du noch weitere Fragen dazu?
Viele Grüße
Lars
am 14.03.2022 12:28
Hallo MSM2000,
dass sollten wir hinbekommen.
Schick mir doch mal bitte deinen Namen, Geburtsdatum, Anschlussanschrift und E-Mailadresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 14.03.2022 12:37
Hallo Lars,
ich hab dir eine Nachricht geschickt.
Viele Grüße!
am 15.03.2022 11:32
Hallo MSM2000,
ich schicke Dir die bisherigen Dokumente als Kopie per E-Mail zu. Darin findest Du auch den Aktivierungscode für das Kundenportal. In der dortigen Dokumentenübersicht findest Du dann auch alle Schreiben von uns hinterlegt.
Die Versandadresse für den Kabelrouter habe ich angepasst. Er sollte damit an deine aktuelle Adresse kommen. Du bekommst aber auch eine Trackingnummer zugeschickt, sobald das Gerät verschickt wird. Bitte habe da ein Auge drauf, dass der Versand auch wirklich korrekt erfolgt. Sicher ist sicher 😉
Hast Du noch weitere Fragen dazu?
Viele Grüße
Lars
am 15.03.2022 13:10
Hallo Lars,
ich denke das wäre es dann soweit. Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe!
Viele Grüße
Moritz
16.03.2022 11:43 - bearbeitet 16.03.2022 11:43
Guten Tag,
leider habe ich selbiges Problem - könnten Sie mir ebenso alle bisherigen Dokumente per Mail zukommen lassen?
Beste Grüße
Jakob
am 17.03.2022 08:48
Hallo MSM2000,
sehr gerne Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten doch mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread in der Community.
@GnomenKrieger: Bitte erstelle für dein Anliegen einen eigenen Beitrag.
Viele Grüße
Lars