Nach Kündigung Geräte zurückschicken
Master5
App-Professor
App-Professor

Zu 28.02.22 wurde meine Internet- und Telefonvertrag endlich durch einen Telekomvertrag abgelöst. Nach sinnlosen 4 Monaten der versuchten Störungsbeseitigung durch Vodafone endlich funktionierendes Telefon und Internet. Danke an die Telekom.

Leider versucht Vodafone den Kunden weiterhin Steine in den Weg zu legen! Ich bekomme jetzt zum 2. Mal die Aufforderung meinen Router zurückzusenden. Dies geschah jedoch schon am 01.03.22 und das Paket kam am 03.03.22 laut Sendungsverfolgung bei Vodafone an.

Was soll diese Schickane?

1 Antwort 1
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Master5,

 

da will Dich mit Sicherheit niemand schikanieren. Von der über die Sendungsverfolgung gemeldeten Ankunft der Geräte in der Logistik, bis zur endgültigen Verarbeitung, können durchaus auch noch mal einige Tage vergehen. Es kommen dort täglich hunderte Pakete an, die alle gesichtet und zugeordnet werden müssen, weshalb hier auch noch Zeit eingeräumt werden muss. Hab einfach noch ein wenig Geduld.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!