1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Homespot Stellt keine Verbindung mehr her.
André88
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ich versuche mich in mein Vodafone Homespot anzumelden es geht nicht mehr auch ins Hotspot geht nicht. Ich bin Vodafone Kunde und habe auch einen Vertrag.

 

Hotspot ID: HH-7-5963175

2 Antworten 2
Brunu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe auch den gleichen Fehler, alles ist korrekt konfiguriert, aber es verbindet sich nicht mehr. Die Daten sind korrekt, ich bin Vodafone DSL-Abonnent und mit aktiver Verbindungsfreigabe mit Verfügbarkeit für bis zu 3 Geräte. 

Hi @André88 & @Brunu,

 

es tut mir sehr leid, dass Ihr keinen Hotspot nutzen können. 

 

Meldet Euch dazu bitte nochmal über einen der möglichen Kontaktwege bei uns, damit wir das weiterleiten können. 

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!