Hotspot Ticket ohne Anmeldung
Hartwig29
Daten-Fan
Daten-Fan

Am Freitag den 2.8..24 kaufte ich ein Wochenticket Hotspot ohne Anmeldung. Ab dem 3.8. war eine Anmeldung nicht mehr möglich. Somit auch keine Nutzung . Anruf bei der dsl Hotline . Nicht zuständig, verbinden mich mit Handy Hotline. Diese war auch nicht zuständig . Sollte aber vom Kabel Team zurück gerufen werden. Nach 2 Stunden kein Rückruf. Suchte beim KI online Chat nach einer Lösung . Dort sollte ich verbunden werden mit der Hotline. Und was kam. 1212 die Mobilfunk Hotline. Da ich keine Kundennummer habe , kam ich da nicht weiter . Suchte im Internet die Rufnummer vom der Kabel Störungsstelle. 15 Minuten Warteschleife und es ging niemand dran . Online beantragte ich einen Rückruf . Danach noch eine Mail an das Team geschrieben. Heute Antwort erhalten das der Rückruf nirgends verzeichnet wurde und Vodafone somit keine Möglichkeit hatte mein Problem zu lösen. Hatte für Sonntag noch ein Tagesticket gebucht . Sonst doppelte Kosten . Nutze das Ticket nur einen Ort  und nur für das eine Wochenende. Null Kulanz von Vodafone! Absolut nicht zu empfehlen!  15 Euro kosten für geringen Nutzen ! Service wird deutlich anders geschrieben! So verärgert man Kunden weiter die 24 Jahre treue Kunden waren . So sehen sie nicht nie wieder . 

Edit:
@Hartwig29 Beitrag in das richtige Board verschoben

1 Antwort 1
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Hartwig29,

 

für Fragen Rund um den Hotspot empfehle ich WhatsApp. Meine Kolleg:innen können Dir, sollte es in Zukunft nochmal zu Problemen kommen, schnell helfen.

Du erreichst unseren Service über folgende Kontaktwege.

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!