am 01.12.2022 20:24
Hallo,
Handy hat sich abgeschaltet und verlangt nach dem Aufwachen die SIM PIN. PIN und PUK sind nicht im Zugriff, da auf Reisen. Der Login in myVodafone klappt nicht.
Tobi sagt, das Kundenkennwort stimmt und die PIN kann geändert werden, verlinkt dann aber auf myVodafone App, die wieder das Internet-pw verlangt.
Neuregistrieren geht nicht, da eine SMS geschickt wird, das Handy aber nicht eingebucht ist.
Der Account ist sicher lange nicht genutzt worden, laut anderer Threads wird er dann evtl. gesperrt.
Kann ein Moderator nach Zusenden von Rufnummer und Kundenpasswort den Account zurücksetzen, damit eine Anmeldung möglich ist und die PUK angezeigt werden kann?
Es geht nicht um die Rufnummer dieses Accounts (obviously).
Danke für schnelle Hilfe, das Telefon wird dringend benötigt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.12.2022 13:17
Hi rwl,
herzlich Willkommen im Forum!
Mit Legitimation kann man Dir die Superpin auch nennen, nur nicht hier, da wir ja Deine persönlichen Daten benötigen.
Entweder anrufen +491721212 oder einen dieser Kontaktkanäle nutzen.
Viele Grüße
Inken
am 02.12.2022 13:17
Hi rwl,
herzlich Willkommen im Forum!
Mit Legitimation kann man Dir die Superpin auch nennen, nur nicht hier, da wir ja Deine persönlichen Daten benötigen.
Entweder anrufen +491721212 oder einen dieser Kontaktkanäle nutzen.
Viele Grüße
Inken