myVodafone Account zurücksetzen
rwl
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

Handy hat sich abgeschaltet und verlangt nach dem Aufwachen die SIM PIN. PIN und PUK sind nicht im Zugriff, da auf Reisen. Der Login in myVodafone klappt nicht.

Tobi sagt, das Kundenkennwort stimmt und die PIN kann geändert werden, verlinkt dann aber auf myVodafone App, die wieder das Internet-pw verlangt.

Neuregistrieren geht nicht, da eine SMS geschickt wird, das Handy aber nicht eingebucht ist.

Der Account ist sicher lange nicht genutzt worden, laut anderer Threads wird er dann evtl. gesperrt.

Kann ein Moderator nach Zusenden von Rufnummer und Kundenpasswort den Account zurücksetzen, damit eine Anmeldung möglich ist und die PUK angezeigt werden kann?

Es geht nicht um die Rufnummer dieses Accounts (obviously).

Danke für schnelle Hilfe, das Telefon wird dringend benötigt.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi rwl,

 

herzlich Willkommen im Forum!

 

Mit Legitimation kann man Dir die Superpin auch nennen, nur nicht hier, da wir ja Deine persönlichen Daten benötigen.

Entweder anrufen +491721212 oder einen dieser Kontaktkanäle nutzen.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi rwl,

 

herzlich Willkommen im Forum!

 

Mit Legitimation kann man Dir die Superpin auch nennen, nur nicht hier, da wir ja Deine persönlichen Daten benötigen.

Entweder anrufen +491721212 oder einen dieser Kontaktkanäle nutzen.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!