MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

SMS code not working

Hello, I'm trying to extend my Mobilfunk contract from MyVodafone. When I click on "Jetzt Vertrag verlängern", it asks for my mobile number for the two steps verification. I enter my mobile number, I receive the SMS but it keeps telling me that the c...

9BDAA520-53B1-4418-A916-B21A9A03AFF0.jpeg
cridelve von Netzwerkforscher
  • 419 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anmeldung über SMS-Code funktioniert nicht

Hallo, aktuell habe ich das Problem, dass ich meinen Vertrag verlängern möchte und mich die MeinVodafone-App immer dazu auffordert einen SMS-Code einzugeben. Die SMS erhalte ich auch und kann den Code auch eingeben, danach erscheint aber immer die Fe...

rs-13 von Daten-Fan
  • 801 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Als alternative GigaCube?

Hallo @Community,demnächst ziehe ich um und dort ( PLZ 74589 ) ist leider nur 50 Mbit/s internet verfügbar was für mich zu wenig ist.Meine Frage, kann man GigaCube mit unbergrenzte Datenvolumen bekommen?Bin schon sehr lange treuer Kunde von euch  (2x...

DFr von Smart-Analyzer
  • 643 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

E-Mail-Versand / Mails kommen verspätet

Hallo zusammen,seit gestern kann ich keine E-Mails mehr versenden... Habe eine ARCOR-Adresse und die POP3-Einstellungen von vodafonemail übernommen... Bis gestern ging es und am Nachmittag hatte ich über das Handy und meinen Rechner Schwierigkeiten.....

@arcor.de Mailadresse, Outlook 365 und iPhone 8

Hallo zusammen,ich hoffe, dass ich die Lösung meines Problems nicht in der Suche übersehen habe... Seit der Umstellung habe ich auf allen meinen Geräten Schwierigkeiten. Folgende Hardware/Software:- PC mit Windows 10 Pro 64 Bit, neuester Patchlevel. ...

Ausgangsservert.PNG Eingangsserver.PNG

MeinVodafone - störendes Popup!

Liebe Mitleidende im MeinVodafone-Kundenportal, wie kann man permanent dieses nervige Popup im Kundenportal abschalten, das einem nach jedem Seitenwechsel ein "Supersonderangebot" von Vodafone andrehen möchte? Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar!  ...

Chris7771 von Daten-Fan
  • 1463 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehlermeldung "keine gültige Kundennummer"

Hallo!Ich hatte meinen Vertrag ursprünglich noch bei Kabel Deutschland abgeschlossen.Nun wollte ich mich bei My Vodafone registrieren.Bei der Registrierung kommt leider immer die Fehlermeldung "Dies ist keine gültige Kundennummer".Die Nummer steht ab...

drdor von Daten-Fan
  • 1025 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes