Frage
Antwort
Lösung
am 07.06.2021 13:05
Hallo zusammen,
ich hoffe, dass ich die Lösung meines Problems nicht in der Suche übersehen habe...
Seit der Umstellung habe ich auf allen meinen Geräten Schwierigkeiten.
Folgende Hardware/Software:
- PC mit Windows 10 Pro 64 Bit, neuester Patchlevel. Mailprogramm: Outlook 365
- Handy: iPhone 8, aktuelles IOS
Im Outlook 365 wird nach erfolgter Einrichtung des Accounts keine einzige Mail im Posteingang angezeigt. Die Authentifikation auf den Servern mittels IMAP und den Adressen/Ports funktioniert, eine Outlook Testnachricht wird auch versendet und ist im Portal unter vodafonemail sichtbar. Ich habe mit den Einstellungen (siehe Screenshots) gespielt, alle Änderungen brachten keine Besserung!
Auf dem iPhone dauert es ziemlich lange, bis Mails abgerufen werden. Danach werden die Inhalte zuerst nicht angezeigt. Auch das Herunterladen dauert sehr lange...Katastrophe!
Da ich von meinem Arbeitgeber ein On-Demand-Token zugesendet bekomme, bin ich auf einen zuverlässigen Mailempfang angefordert. Zuletzt habe ich selbst im Portal 10 Minuten auf mein PW gewartet. Nach 5 Minuten verliert es nur seine Gültigkeit...
Ich bitte dringen um Hilfe!
Die versprochenen Mehrwerte kann ich derzeit definitiv nicht feststellen. Ein funktionierender Maildienst sind Grundvoraussetzungen!
VG
Tom
Tom
am 08.06.2021 11:13
Hallo @Altobelli70 ,
tut mir leid, dass Du seit der Migration des Postfachs Einschränkungen hast.
Bitte send Deine Anfrage einmal an unseren E-Mail-Support inkl. des betroffenen Mail-Account an support@vodafonemail.de. Unser Mail & Cloud Team schaut sich das dann an und meldet sich.
VG Michi