Frage
Antwort
Lösung
am 07.06.2021 14:04
Hallo zusammen,
seit gestern kann ich keine E-Mails mehr versenden... Habe eine ARCOR-Adresse und die POP3-Einstellungen von vodafonemail übernommen... Bis gestern ging es und am Nachmittag hatte ich über das Handy und meinen Rechner Schwierigkeiten... GIBT ES HIER LÖSUNGEN?
Zudem stelle ich seit einigen Tagen fest, dass einige Mails erst einen Tag später zugestellt werden... Gibt es hier auch Lösungen?
Ich würde mich über eine Info freuen!
Viele Grüße Markus
am 08.06.2021 11:33
Hallo @Icelander75 ,
leider kommt es seit der Umstellung temporär zu Einschränkungen. Das tut uns sehr leid.
Die Techniker sind dabei, diese Fehler einzugrenzen und zu beheben. Aber leider scheint es eine etwas größere Angelegenheit zu sein.
Ich hoffe, dass es schnell wieder normal läuft. Bitte entschuldige.
LG Michi