Immer wieder kommt es dazu, dass ich keine Mails empfangen kann. Aktuell (seit 01.06.21) bekomme ich keine Emails mehr. Synchronisieren, Rücksetzen, löschen und neu Einrichten funktioniert trotz Stundenlanger Versuche nicht. Mich*piep*t es nur noch a...
Guten Tag, ich bin kürzlich umgezogen und habe meinen Umzug auch über das vodafone Kundenportal angemeldet. Die Umstellung hat inzwischen stattgefunden, allerdings habe ich keine Multimediadose in meiner neuen Wohnung. Ein entsprechender Adapter lag ...
Hallo!Ich habe und nutze ein ehemaliges Arcor-PostfachSeit gestern landen viele "normale" Mails im Spamordner .Jetzt gibt es die Funktion "das ist kein Spam" nicht mehr. Und ich bezweifle, dass wenn man die Mails dem Spam-Team meldet, die dann den Fi...
Hallo,ich habe noch einen alten Unitymedia Vertrag (Treueplus 2Play 250) mit PureMobile Karte für Handy (kostenlos bis 1 GB). Die Rechnungen kann man nur über "Selbstauskunft Vodafone" einsehen. Ist umständlich mit Passwortcode per SMS oder Mail. Kan...
Hallo Community,folgendes Problem und bislang keine Lösung seitens Vodafone via Facebook Messsenger: Ich habe einen Kabel Tarif 2-play 400, Unitymedia und Vodafone sind jetzt eins, der Kundencenter Login bei Vodafone klappt über die Webseite.Nehme ic...
Ja, es gibt schon Zig Einträge dazu. Und das ist hier an die Vodafone Leute gerichtet: Ich akzeptiere, daß ein qualitativ hochwertiges Mailsystem Geld kostet, und würde auch für einen Anbieter zahlen, der - die Server in DE hat- einen TOP Spamfilter ...
Hallo zusammen, als ehemalige/r Unitymedia-Kund:in kennst Du MeinVodafone: Seit 13. April loggst Du Dich ja schon bei uns ein. In den letzten 2 Monaten haben wir Dich noch weitergeleitet – ins Unitymedia Online-Kundencenter. Ab jetzt findest Du all...
Seit dem ich meine neue Internetleitung habe (Gigabit über Kabel) habe ich ein Problem mit meinem Outlook und meiner Fiurmenadresse.Wenn ich outlook starte dann dauert es bis zu 10 Minuten bis die Öberflache erscheint. Mails komme teilweise sehr zeit...
Hallo, ich habe eine Sonderkündigung an Vodafone gefaxt und diese wurde ohne Grund abgelehnt. Anschließend faxte ich eine Antwort zurück an Vodafone (alle Infos stehen in der Kündigung + Antwort) und habe nach langem warten keinen Brief/keine Antwort...
Das Problem, Mails auf einem Smartphone abzurufen wird zunehmend zur extremen Geduldsprobe bzw. Ärgernis. Teilweise ist duzendfaches Anklicken über lange Zeiträume notwendig, bis Mail Inhalte endlich vom Server geladen werden. Ich lese in diversen Bl...