MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Störung Emailempfang arcor.de

Immer wieder kommt es dazu, dass ich keine Mails empfangen kann. Aktuell (seit 01.06.21) bekomme ich keine Emails mehr. Synchronisieren, Rücksetzen, löschen und neu Einrichten funktioniert trotz Stundenlanger Versuche nicht. Mich*piep*t es nur noch a...

JR007 von Daten-Fan
  • 863 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehlende Multimediadose nach Umzug

Guten Tag, ich bin kürzlich umgezogen und habe meinen Umzug auch über das vodafone Kundenportal angemeldet. Die Umstellung hat inzwischen stattgefunden, allerdings habe ich keine Multimediadose in meiner neuen Wohnung. Ein entsprechender Adapter lag ...

AI3X von Daten-Fan
  • 1285 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

arcor.de Mail nach Serverumstellung unbrauchbar

Ja, es gibt schon Zig Einträge dazu. Und das ist hier an die Vodafone Leute gerichtet: Ich akzeptiere, daß ein qualitativ hochwertiges Mailsystem Geld kostet, und würde auch für einen Anbieter zahlen, der - die Server in DE hat- einen TOP Spamfilter ...

13.6.21: Bye Bye Unitymedia Online Kundencenter, hallo MeinVodafone

Hallo zusammen,   als ehemalige/r Unitymedia-Kund:in kennst Du MeinVodafone: Seit 13. April loggst Du Dich ja schon bei uns ein. In den letzten 2 Monaten haben wir Dich noch weitergeleitet – ins Unitymedia Online-Kundencenter. Ab jetzt findest Du all...

Migration.png
AlexaB von Community Manager
  • 8146 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung - keine Antwort?

Hallo, ich habe eine Sonderkündigung an Vodafone gefaxt und diese wurde ohne Grund abgelehnt. Anschließend faxte ich eine Antwort zurück an Vodafone (alle Infos stehen in der Kündigung + Antwort) und habe nach langem warten keinen Brief/keine Antwort...

Probleme mit Mails abrufen

Das Problem, Mails auf einem Smartphone abzurufen wird zunehmend zur extremen Geduldsprobe bzw. Ärgernis. Teilweise ist duzendfaches Anklicken über lange Zeiträume notwendig, bis Mail Inhalte endlich vom Server geladen werden. Ich lese in diversen Bl...

MrBa von Smart-Analyzer
  • 1330 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes