Frage
Antwort
Lösung
am 11.08.2022 21:34
Beim Antworten auf einen Beitrag, wurde ich gebeten mein Profil zu erstellen. Wenn ich dies dann aber Versuche, heißt es nur meine E-Mail Adresse ist schon in Verwendung. Auf die Verträge kann ich aber immer noch zugreifen. Was ist bei meinem Account nun schief gegangen?
Ich habe schon per Anfrage - Seite Kontakt aufgenommen und mein Problem geschildert aber bisher keine Reaktion erhalten.
Kann einer der Mods mir hierbei unbürokratisch helfen?
am 12.08.2022 10:15
Hallo @mrvan,
vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen in der Community!
Hast Du die E-Mail schon mal angelegt? Klick doch mal auf Internet-Kennwort vergessen, gib dann als Benutzernamen Deine E-Mail Adresse ein und prüfe, ob Du dann wieder Zugriff bekommst.
Jetzt gerade gibt es da eine Störung, wie Du oben in den "Aktuellen Eilmeldungen" lesen kannst.
Viele Grüße
nibru