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Lösung
am 03.08.2022 13:41 - zuletzt bearbeitet am 05.08.2022 14:02 von Kurtler
Seit heute treten wieder mit der Kabelmail Adresse auf. Alle E-mails werden1000 fach angezeigt. Des weiteren wäre mein Postfach voll. Ist klar 😉
Edit: @Ivonnche In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 04.08.2022 17:01
Hallo Ivonnche,
hast Du schon ein Ticket über die Hotline eröffnet? Geht es ums Portal oder tritt der Fehler in einem Client auf?
Grüße Moni
am 05.08.2022 10:25
Hallo Moni, . Weder über das Ipad noch über Macbook kann ich die E-mails abrufen.
Ich habe ein Ticket geöffnet, welches geschlossen wurde, da Sie kein Fehler festgestellt haben. Ich habe dieses Ticket wieder geöffnet.
Über mein Android Handy kann ich die E-mails abrufen. über Macbook und Ipad immer noch nicht möglich. Passwort hatte ich mal geändert. Weiterhin das gleiche Problem. Konfiguration gelöscht weiterhin das gleiche Problem. Ich brauche jetzt umgehend eine Lösung .
am 05.08.2022 11:28
Hallo Ivonnche,
ok also ist nur iOS betroffen. Wenn ein Ticket offen ist, dann werden sich die Kollegen nochmal bei Dir melden.
Grüße Moni
am 05.08.2022 12:12
Nein, wenn ich an meine gmx.net Adresse weiterleiten möchte von der Cloud, kommt leider auch nichts an. Das komplette Senden ist tod.
Die Kollegen haben Sich seit 3 Tagen bei mir nicht gemeldet. Das Ticket wurde einfach so geschlossen.
am 05.08.2022 13:19
Hallo Ivonnche,
ich schau es mir mal an, was die Kollegen im Ticket hinterlegt haben.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 05.08.2022 13:59
Hallo Moni,
ist raus.
Lg Ivonne börner
am 05.08.2022 15:19
Hallo Ivonnche,
leider hatte sich Deine Störmeldung mit einer generellen Störung überschnitten. Dein aktuelles Ticket ist aber noch offen. Die Kollegen werden es prüfen und sich bei Dir melden.
Grüße Moni
am 09.08.2022 07:43
Leider hat sich bis heute nix getan. Unglaublich alles.
am 10.08.2022 09:13
Hi Ivonnche,
das Ticket wurde gestern geschlossen. Laut den Kollegen soll alles wieder funktionieren. Kannst Du das bestätigen?
Viele Grüße
Marco