MeinVodafone & E-Mail

Siehe neueste
E-mal Kabelmail Adresse Störung
Ivonnche
Netzwerkforscher

Seit heute treten wieder mit der Kabelmail Adresse auf. Alle E-mails werden1000 fach angezeigt. Des weiteren wäre mein Postfach voll. Ist klar Smiley (zwinkernd) 

 

Edit: @Ivonnche  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

Mehr anzeigen
11 Antworten 11
Moni_GK
Moderatorin

Hallo Ivonnche,

 

hast Du schon ein Ticket über die Hotline eröffnet? Geht es ums Portal oder tritt der Fehler in einem Client auf?


Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Ivonnche
Netzwerkforscher

Hallo Moni, . Weder über das Ipad noch über Macbook kann ich die E-mails abrufen. 

 

Ich habe ein Ticket geöffnet, welches geschlossen wurde, da Sie kein Fehler festgestellt haben. Ich habe dieses Ticket wieder geöffnet.

 

Über mein Android Handy kann ich die E-mails abrufen. über Macbook und Ipad immer noch nicht möglich. Passwort hatte ich mal geändert. Weiterhin das gleiche Problem. Konfiguration gelöscht weiterhin das gleiche Problem. Ich brauche jetzt umgehend eine Lösung .

 

 

Mehr anzeigen
Moni_GK
Moderatorin

Hallo Ivonnche,

 

ok also ist nur iOS betroffen. Wenn ein Ticket offen ist, dann werden sich die Kollegen nochmal bei Dir melden.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Ivonnche
Netzwerkforscher

Nein, wenn ich an meine gmx.net Adresse weiterleiten möchte von der Cloud, kommt leider auch nichts an. Das komplette Senden ist tod.

Die Kollegen haben Sich seit 3 Tagen bei mir nicht gemeldet. Das Ticket wurde einfach so geschlossen.

 

 

Mehr anzeigen
Moni_GK
Moderatorin

Hallo Ivonnche,

 

ich schau es mir mal an, was die Kollegen im Ticket hinterlegt haben.

 

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Ivonnche
Netzwerkforscher

Hallo Moni,

 

ist raus.

 

Lg Ivonne börner

 

 

Mehr anzeigen
Moni_GK
Moderatorin

Hallo Ivonnche,

 

leider hatte sich Deine Störmeldung mit einer generellen Störung überschnitten. Dein aktuelles Ticket ist aber noch offen. Die Kollegen werden es prüfen und sich bei Dir melden.


Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Ivonnche
Netzwerkforscher

Leider hat sich bis heute nix getan. Unglaublich alles.

 

Mehr anzeigen
pRo-Marco
Moderator

Hi Ivonnche,

 

das Ticket wurde gestern geschlossen. Laut den Kollegen soll alles wieder funktionieren. Kannst Du das bestätigen?

Viele Grüße

Marco

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen